top of page

Duft ist Emotion, 28.Juni, Gleichgewicht, ein sehr kurzer BLOG, beeindruckende Feedbacks!

Aktualisiert: vor 4 Tagen


DUFT IST EMOTION.

Düfte entziehen sich unserer Kontrolle, sie können viel stärkere Gefühle und Erinnerungen auslösen als jeder andere Reiz!

BONJOUR und herzlich Willkommen!

Sommer, 28. Juni, am Weg mit lieben Freunden meinen Geburtstag zu feiern. Im BLAUEN GOLD der Provence, 2 Stunden entfernt von der Küste, im duftenden Plateau von Valensole, eingebettet in den köstlichen Duft des südfranzösichen Lavendels. Aromatische LAVENDEL FELDER soweit das Auge reicht, betörend duftende MUSKATELLERSALBEI-FELDER und natürlich auch meine geliebte IMMORTELLE, warm duftend, heuig, aromatisch etwas nach frischem Brot und duftender Erde... Eine völlig andere Welt in die ich eintauche. Ruhe...Düfte...strahlendes Provence-Himmelblau.. Sonnengelb...Grün...pudrig rosarote Salbeifelder...Zikadenkonzert...menschenleer..zum Niederknien, verweilen, atmen, danken...Kraft schöpfen, sanft liebevoll..MERCI!

Valensole im Var

DUFTINSPIRATION JULI

geliebter LAVENDEL

Lavandula angustifolia

LAVENDEL gilt als die nützlichste und vielseitigste Essenz in der Aromatherapie! Sie wirkt u.a. entzündungshemmend, regenerationsfördernd, äußerst wirkungsvoll bei Hautkrankheiten, sowie leichten Verbrennungen und vorbeugend gegen Insektenstiche.

Duftbotschaft: Gleichgewicht, ruhe kraftvoll in deiner Mitte, entspanne deine Nerven, sei beruhigt.

Der aromatische Duft des Lavendel steht

PSYCHISCH für: Stressabbau, entspannte Nerven, Gelassenheit, hilft Spannungen abzubauen, harmonisiert bei Reizbarkeit und Verstimmung.

KÖRPERLICH für: freier Lymphfluss, entzündungshemmend, entkrampfend, Linderung von Juckreiz, Hautpflege, Husten, Schlafstörung, Schmerzen, Nervenentzündung.

ANWENDUNGSGEBIETE: Hautpflege!! Massage, Wundauflagen, Aromabäder, Raumbeduftung, Dusch & Haarshampoos, Erste Hilfe Maßnahme bei Schock und Verbrennungen, bei Spannungskopfschmerz.

 👉👉 ZAHLREICHE WEITERE LAVENDEL INFOS 👉👉 SCHAU GLEICH IN MEINEN  ❗️LAVENDEL🌿 SPEZIAL 👉JULI ARTIKEL 2023❗️

👇Ein praktischer, sehr wertvoller TIPP den ich selbst oft anwende!👇

🌿VERBRENNUNGEN, WUNDEN: je nach Größe der verletzten Haut, (1-2 Tr. Lavendelöl bio pur

2 x tägl.) kann es im Ausnahmefall pur und lokal aufgetragen werden. EBENSO bei INSEKTENSTICHEN!

Valensole, Lavendel fein - im DUFT-GLÜCK

 BEI HITZE MEIN KNACKIGER ERFRISCHUNG SPRAY!

LIEBLINGSREZEPT DIY in 5 MINUTEN!


👉Das brauchst du: Lavendelöl, Zitronenöl, Tuberosenöl, Alkohol, Lieblingshydrolat

👉So geht das: einige Tropfen Alkohol ins 50 ml Sprühfläschchen, 5 Tr. Lavendel fein, 3 Tr. Zitrone, 1 Tr. Tuberose, sanft kurz schwenken, mit Hydrolat auffüllen, schwenken, voilà fertig zum Erfrischen. 1-2 Tropfen Minze fein könntest du hinzufügen, wenn du es noch frischer möchtest.

💜Ich bestelle meine Zutaten per Mail: euphoria@aroma-arte.com

TIPP: Exzellente Pflege-Produkte, in Österreich prodzuziert, handgemacht, natürlich, mit Liebe und Fachwissen für uns ALLE.

👇

Mein absolutes LIEBLINGS PRODUKT LAVENDELHYDROLAT JETZT IM ANGEBOT!!!

minus 10% bis 15. JULI 2024!

Zu bestellen ganz einfach per MAIL: euphoria@aroma-arte.com

👉Lavendelhydrolat Wirkung: Das ideale Gesichtswasser für ALLE Hauttypen! Besonders beliebt, nach der Rasur zum Calmieren der Haut

Kühlend beruhigend bei gereizter Haut, unterstützende Pflege bei unreiner Haut, bei fettigem Haar, zur Mundpflege und für lindernde Kompressen.

👉IDEAL ZUR AFTER SUN PFLEGE & zur Beruhigung bei Stress. Es wirkt enorm erfrischend und wohltuend, ein äußerst sanfter aromatischer Duft, ganz unaufdringlich.

HYDROLATE, herrlich erfrischende und reinigende Pflanzenwässer.

BEEINDRUCKENDE KUNDEN FEEDBACKS:

Und das sagen meine Kolleginnen:

💜"Lavendel-Spray bio pur hilft bei jeglichen kleine Hautverletzungen, Insektenstichen. Aufsprühen, es lindert sofort den Schmerz. Für lavendelduftende frische Wäsche, 6 Tr. Lavendelöl pur in den letzten Spülgang der Waschmaschine, einfach herrlich dieser Frischeduft!" Sabine P. NÖ


💜 "Bei mir steht immer ein Fläschchen Lavendelöl in der Küche. Es ist doch schon das eine oder andere Mal passiert, dass ich mich am Herd oder Backofen verbrannt habe. Nach dem kaltem

Wasser, direkt das Öl über die Stelle hilft wahre Wunder!!" Bea W. NÖ

💜 "Lavendelöl fein ist bei uns auch immer griffbereit. Derzeit verwende ich den Feeling Lavendelspray pur für die Wundpflege bei meiner Tochter wg. Muttermalentfernung. Während des Fluges nach Spanien war das Fläschchen wohl etwas offen, nun riecht das ganze Appartement herrlich nach Lavendel"😊💖🤩 Angela E. Wien

💜 "Ich liebe Lavendel fein bei Insektenstichen (Rollon), als Wäscheduft (ein paar Tropfen auf Schmutzfängertuch und ab in die Waschmaschine) und einfach so im Diffuser." Marlies M. NÖ

 💜 "Wir lieben Lavendel ja sehr zur Abwehr von Zecken (ich tropfe es auf  Schuhe und Haargummi), für Gelsen steht der Diffuser mit Lavendelöl fein auf der Terrasse.

Bei jeder Mischung die ich mache, gebe ich einen Tropfen davon dazu. Es verstärkt die Wirkung!

Wir hatten auch eine super tolle Erfahrung als meine Tochter Feuchtblattern hatte.

Ich habe die vielen Feuchtblattern meiner Tochter mit einem Wattestäbchen, getunkt in Lavendelöl fein, betupft. Sie hatte keine Bläschen, keinen Juckreiz und ihr sind auch keine Narben geblieben. Nach 2-3 Tagen war alles überstanden! Sie hatte so Juckreiz von dem Klumpert aus der Apotheke und wir waren so verzweifelt  und dann hab ich vorsichtig Lavendelöl direkt gezielt auf den roten Punkt getupft! Weg war ALLES und nur rote Punkte 2, 3 Tage, keine Bläschen!

Und bei den Feuchtblattern hab ich den ganzen Köper VORHER immer mit Lavendelhydrolat eingesprüht. Und zwischendurch mit Melissenhydrolat, das hat meine Tochter als wunderschön kühlend empfunden. Und der Geruch hat sie auch sehr entspannt ☺️ 

Ich selbst hatte eine enorm schwere Brandverletzung an der Hand! Solche Schmerzen nach einem unachtsamen Griff auf den brennheißen Metalldeckel eines Grablichtes. Mit Tränen in den Augen vor Schmerzen, wollte mich meine Familie ins Spital bringen. Nichts hat Linderung gebracht. Plötzlich schoss mir ein: LAVENDEL!!!! ich schüttete fast die gesamte Lavendelflasche über meine Hand, nach 2 Minuten war ich schmerzfrei, meine Tränen versiegten, mein Herz hat sich beruhigt und ich hatte nicht einmal Brandblasen, natürlich auch keine Narbenbildung.

Mein Papa ist Bienenstich allergisch! Nach einem Stich letztens, gab ich in kurzen Abständen stets einen Tropfen Lavendel fein pur auf den Stich und die Schwellung ist rapide zurückgegangen. Kerstin H. Wien. DANKE LAVENDEL du bist unser Öl der Öle, das coolste Öl der Welt!

 💜 "Wenn ich auf Urlaub bin oder bei Freunden schlafe, gebe ich 2 Tr ätherisches Öl auf ein Taschentuch unter den Kopfpolster. Somit habe ich während des Schlafes einen meiner Lieblingsdüfte in der Nase und im Kopf. Auf der Terrasse, gebe ich 4 Tropfen Lavendel + 4 Tr Zitrone in eine Glasschüssel mit Wasser. Diese Mischung verbreitet gute Laune, vertreibt Insekten. Bei beginnenden Ohrenschmerzen reibe ich 2 Tr Lavendelöl (abwechselnd mit Manuka) hinter das Ohr. Lavendelöl ist so vielseitig, ich erzähle immer wieder gerne von den zahlreichen Anwendung und der breiten Wirkkraft dieses wundervollen Duftes 😀. Sabine B. Wien

Muskatellersalbei Feld Duft Armband "Lavendeltraum" hilfreicher Lavendelbalsam

❗️KLICKE AUF DIE LINKS FÜR VERTIEFENDE INFORMATIONEN!

👉HIER NOCH MAL DER LAVENDEL BEITRAG VOM JULI 2023.

🌿Um deine Aroma Vorräte aufzustocken, bitte per Mai bestellen: euphoria@aroma-arte.com

🌿Wünscht du dir eine persönliche Aroma-Beratung, bitte schreibe mir ein Mail/ Whats-app.

🌿Und hier kannst dich in aller Ruhe zu meinen Aroma Produkten umsehen: www.aroma-arte.com

❗️feeling bietet derzeit enorm viele SUPER SONDERANGEBOTE "SOMMER SPECIAL" an! Ich leg dir sehr ans Herz dich zu informieren, es macht richtig gute Laune:-)

Düfte sind voller Wunder und Geheimnisse!

und ein LECKERBISSEN für deine Haut!

Ich wünsche dir einen erlebnisreichen Sommer und denk dran: ABKÜHLUNG MIT HYDROLATEN TUT SOOOO GUT!!


Skype

FB

Insta

+43 699 18 29 37 38

+33 07 51 16 51











48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page