fullsizeoutput_59d3.heic

Tina Sumser

Meine Welt ..

..Oasenzeiten für Sie & Ihn

Herzlich willkommen, schön dass du zu mir gefunden hast, ich freue mich!

Ein duftendes sinnliches Rundum-Verwöhnprogramm maßgeschneidert für Sie & Ihn zu entwickeln, ist meine Spezialität.

Z.B. habe ich am eigenen Gesicht sozusagen herausgefunden, wie man mit ganz wenig Aufwand, mit bester Qualität, spielend leicht die ideale Hautpflege für sich herausfindet!

KEEP IT SIMPLE, ist meine Devise! Du brauchst nur 3 supergute Produkte für eine gepflegte und strahlende Haut!
Ich freue mich sehr mit dir gemeinsam deine indiviuelle Hautpflege zusammenzustellen. Da ist meine Passion!
Ich kann dir zu einem strahlenden Teint und einem frischen gepflegten Hautbild verhelfen. Mit meinen super guten naturreinen Aroma Pflegeölen und duftenden Blütenwässern. Vereinbare gerne ein 1. Rendevous mit mir: https://www.aroma-arte.com/quick-beratung

Ich lade Dich zu einem ganz persönlichen DUFT RENDEZ-VOUS mit mir ein. Frauen & Männern gleichermaßen inspirieren & verführen, Ihnen die Kraft der duftenden Öle zu vermitteln, ist meine Stärke.
Dafür habe ich die Aroma Quick Beratung für Dich entwickelt. https://www.aroma-arte.com/quick-beratung

Tröpfchenweise Pflanzenkraft für Seele, Sinne, Haut und Geist.
„Sei deine eigene AROMA-MUSE!"

Ich freue mich schon auf Post von dir und antworte dir rasch. Mail: euphoria@aroma-arte.com
deine Tina.