Lichtblick-Öle für JETZT, Virenstopp - 5 simple Maßnahmen, die Famosen 3 - tiefengenährte Haut

Aktualisiert: 18. Jan.



Wenn du einen Lichtblick brauchst

Virenstopp-5 simple Maßnahmen

Nähre deine Haut im Winter


Bonjour und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir schon jetzt ein geglücktes 22-iger Jahr. Mögen Glück, Liebe, Leichtigkeit und liebevolle, wertschätzende Menschen dich stets begleiten. Ich durfte mit wohlwollenden, sympathischen Menschen den heilig Abend, Merci an France und Familie, den 31.1. und auch den 1.1.22 verbringen. Am Strand, gut warm eingepackt mit allerlei Köstlichkeiten in herrlicher Atmosphäre mit Blick aufs Meer. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Merci an Simone! Das Jahr begann in Fülle und Frieden, inmitten der schönsten Natur. Genauso wie ich es mag. Wie hast du diese letzten bedeutungsvollen Tage des Jahre verbracht?

Dieses Jahr 2022, möglicherweise wird es nochmal herausfordernd, jedoch die super gute Nachricht: wir haben unsere duftenden Bodyguards! Los geht’s, ich habe soviel Neues und Interessantes für dich.

Happy 22!


MIT DUFT ERHÄLT DAS LEBEN EINEN PARADIESISCHEN CHARAKTER


DEIN LICHTBLICK DUFT 22


Wenn du einen Lichtblick brauchst, dann lege ich dir meinen absoluten Lieblings-Lichtblick Duft an Herz!

Vollmundig fruchtig aromatisch balsamisch nach Meer, Sonne und Leichtigkeit

mit Tiefgang.

Und zwar, die herrlich aromatische französische Strandkiefer in Kombination mit der lebensfrohen hellen Grapefruit. Ich verspreche dir ein richtig gutes anhebendes Dufterlebnis!

Die Komposition der beiden Essenzen feuert

*deine Tatkraft an

*aktiviert mental - freie Sicht nach vorne

*macht den Kopf frei

*reinigt die Raumluft- antivirale Wirkung!

*regt das Lymphsystem an (ideal nach den Festtagen)

*lässt die Lebensgeister tanzen

*beflügelt deine Kreativität

*sprüht vor Lebenslust

*lässt deinen Atem kraftvoll fließen

**und verbindet dich mit der Erde.


Für mich spürt sich diese Duftkreation nach FREIHEIT an


MEIN DUFT-TIPP: in ein Körper-Öl eingebettet wirkt der Duft der Grapefruit straffend , durchblutungsfördernd und leicht entgiftend. Die Strandkiefer hilft dir tief in deinen Körper zu atmen und schenkt dir Erdverbundenheit!

Hier am Cap "les sardineaux" gehe ich oft spazieren, ich atme, danke und schöpfe Energie.

EINIGE GENUSSVOLLE AROMA-ANWENDUNGEN


LICHTBLICK - Raumbeduftung

4 Tr. Strandkiefer, 4 Tr. Grapefruit in deinen Diffuser - die Duft-LILLY ist in Aktion!! Ich empfehle dir zuzugreifen, du wirst sie LIIIIEBEN!

Link zur Duft-Lilly: https://shop.feeling.at/products/lilly-aromavernebler?_pos=1&_sid=fe9328405&_ss=r


MEERESBRISE - Salzbad

2 Esslöffel feeling Meersalz, 5 ml Jojobaöl nativ bio, 5 Tr. Strandkiefer, 5 Tr. Grapefruit, 3 Tr. Orange bio


SÜDLICHT – Hautöl

3 Esslöffel Jojoba od. Mandelöl, 3 Tr. Grapefruit, 2 Tr. Vanille, 3 Tr. Strandkiefer, 2 Tr. Ylang-Ylang complet


GÖTTINNENSPEISE - eine Wonne!

150 gr. bio Schaf/Ziegen-Joghurt, 1 Tr. Grapefruit, 1 Tr. Vanille oder Tonka, 1 halbe Passionsfrucht (Kerne inkl. Fruchtgelee herauslösen) 1 Tl. Honig oder Agavensirup, gehackte Pistazien oder geröstete Mandelplättchen drüberstreuen, voilà et bon appétit! Danke Ingrid für die köstlich frische Kakhi von deinem Baum!


DUFT AM HANDGELENK - dein Glücksarmband

Trage einen Tropfen deines Lichtblickduftes an deinem Aroma-Armband. Sofort spürst die wohltuende Wirkung des Duftes, er begleitet dich mehere Tage! Deine Freundin hat Geburtstag? Du könntest ihr ein Duftarmband zum Geschenk machen. Eine wunderschöne, praktische Art und Weise, Duft & Edelstein ganz nahe an sich wirken zu lassen.

Jedes meiner Armbänder ist ein Unikat, der Duft ist mein Geschenk an Dich.

Duft-Armband "Lebensfreude"

Link zur gesamten Schmuck-Kollektion: https://www.aroma-arte.com/duft-schmuck

Wähle dir hier deine Düfte aus: https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39

wusstes du das? ...ätherische Öle fördern positive Gedanken!

..natürliche Reinigung ist wichtig, dann Hydrolat und dein Öl/deine Creme-voilà!

...aus dem feeling Shop, die Natur pur Hautcremen mit hochwirksamen Essenzen für eine nachhaltig gesunde, gepflegte Haut.


Hier kannst Du deine Pflege auswählen und bestellen: https://shop.feeling.at/collections/naturkosmetik/?acc=39


WICHTIG! Du kannst auch bei mir deine Produkte bestellen: euphoria@aroma-arte.com

Ich erhalte eine Provisoin von feeling. Dies ermöglicht mir den Aroma Blog für uns Alle lebendig zu halten. Du bezahlst natürlich nur den Listenpreis. Ich danke dir von Herzen dafür.



VIRENSTOPP – 5 EFFIZIENTE MAßNAHMEN- stark bleiben- anti Panik!


Die renommierten deutschen Wissenschaftler Prof. Dr. Andreas Hensel, Dr. Verena Spiegler und Prof. Dr. med. Karin Kraft erklären uns die Wirkung von Gerbstoffen auf unseren Mund-Rachen-Raum: „Warum in Zeiten einer nicht beherrschbaren Virus-Thematik nicht auch einmal etwas Unkonventionelles versuchen?“

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1102-1662


Zum besseren Verständnis:

Viren sind empfindliche Kreaturen. Der „umhüllte“ Virus muss extrem darauf achten, dass ihm niemand an seine hoch empfindliche Schutzhülle grabscht! Seife und Spülmittel, versehen mit bestimmten ätherischen Ölen, eignen sich als antivirales Desinfektionsmittel. Sie zerschmettern sozusagen das Schutzmanterl des Virus. Außerdem ist er extrem temperaturempfindlich, sehr kalt, sehr heiß mag er gar nicht, dann leidet seine fettänhliche Hülle(darum macht der Körper Fieber). Mehr dazu im Link https://www.welt.de/gesundheit/article1760965/Warum-Grippeviren-bei-Kaelte-zuschlagen.html

UND hier mein Blogartikel zum Nachlesen, das INTERVIEW zum Thema: https://www.aroma-arte.com/post/was-ist-in-diesen-zeiten-besonders-zu-beachten-experteninterview-mit-dr-heimo-vedernjak


Duftende Moleküle und Gerbstoffe der Pflanzen, können menschliche Zellen, die dem Virus als Wirt dienen, schützen. Die Krankheitskeime können nur mehr immens schwer mit ihren Fängen in uns andocken. Im besten Fall ist es ihnen sogar unmöglich sich in uns einzunisten.

Also was tun? Die wirksamen 5 - effiziente Maßnahmen


Wichtig! Selbstverständlich gehst Du zum Arzt oder Therapeuten wenn dir unangenehme Symptome an dir auffallen und du dich schwach fühlst. Aroma ist begleitend anzuwenden.


DAS ALLERWICHTIGSTE ZUERST

stärke dich von INNNEN!

Mache eine OMEGA 3 BIO ÖLKUR


Ich kann es Dir nicht oft genug an dein Herz legen- STÄRKE DEIN SYSTEM! Ein mega stabiles Immun-System ist ein Garant, dass du dir nichts Belastendes einfängst.

Wir liiieben dieses Naturprodukt, meine Kinder, meine Freundinnen, zahlreiche KundInnen und meine Kolleginnen sowieso. Ich fühle mich fit, vital und gesund damit. Ich mache die bio Omega 3-Kur 3 mal jährlich: Im Herbst, im Winter und im Frühling.

Bitte stärke auch Du Dein Immunsystem, rüste es auf natürliche Weise auf, mache es stark und widerstandfähig, gegen Angriffe von außen mit der


OMEGA 3 BIO ÖLKUR

5 native kaltgepresste Wirkstofföle zur täglichen Einnahme

empfohlen auch für Kinder ab 2 Jahren.

schmeckt gut & tut gut

Optimal zur Förderung körperlicher Vitalität und Leistungsfähigkeit sowie psychischer Stabilität und Gesundheit.

Hier gehts zur BIO ÖLKUR:

https://shop.feeling.at/collections/ernaehrung-aromakueche/?acc=39


DIE PRAKTISCHEN 4 - deine schützenden Begleiter durch den Tag


*Mehrmals täglich Hände mit Basisflüssigseife plus ätherischer Öle, waschen.

Die feeling Handseife schützt deine Hautbarriere und reinigt hervorragend. Herkömmliche Produkte sind extrem scharf und können deine Haut schädigen!


*Handdesinfektion - Spray in die Handtasche, Einkaufstasche, Schultasche und ins Auto legen, so hast du ihn stets griffbereit, für den Einkaufswagen, Bankomaten, Zapfsäule, etc.


*Nasenbalsam - mehrmals täglich anwenden. Jedes Mal wenn du deinen schützenden Kokon, deine Wohnung verlässt, balsamiere dein Nase innen und außen mit dem Balsam ein. Wichtig: auch für KINDER geeignet!! https://shop.feeling.at/products/nasenbalsam-bio?_pos=1&_sid=54a7fcdc7&_ss=r


*Maskenspray SMILE – benetze deine Maske 3 mal täglich mit 2-3 Sprühstößen feeling Maskensprays. Kurz die Maske in der Luft wacheln damit der Alkohol verfliegt und schon bist du aroma - geschützt. Den Kindern in die Schultasche packen. https://shop.feeling.at/products/maskenspray-set?_pos=1&_sid=5906a87e9&_ss=r


Hier gehts direkt zum saubere Hände SET!https://shop.feeling.at/products/sauber-rein-handpflegeset?_pos=3&_sid=52a7f184e&_ss=r


HÖCHST INTERESSANT! Meine sehr geschätzte Aroma Kolleginn Angela hat uns diesen Bericht der TAZ recherchiert. bitte gleich reinlesen, äußerst erhellend und es wurde ja wirklich auch Zeit: https://taz.de/Stressminderung-auf-Intensivstationen/!5826555/



SMELL CARE SMILE

Mit meinen Aroma Impulsen, feeling Sets, probaten Rezepturen und Tipps kommst du und deine Familie gut durch den Winter und durch diese "seltsame" Zeit.



Jetzt was für die Schönheit – OUI! Auch wichtig.

ALLES IST LEICHTER MIT EIN BISCHEN ZÄRTLICHKEIT – sei lieb zu dir, sprich wertschätzende Worte nach innen und verwöhne dich mit sehr guten Naturprodukten.


Meine Haut braucht im Winter eine speziell reichhaltige Pflege, sie fordert es richtiggehend ein, daß ich sie mit nährenden Öle und wirksamen Essenzen zärtlich aufpeppel!

Die Kälte, vor allem der scharfe Mistral-Wind, das Trübe Nebelige, ja auch hier in Südfrankreich gibt es das, mag sie gar nicht. Sie fühlt sich ein bissi welk, trocken und angespannt an. Na ja und außerdem nennt sich meine Haut „reife Haut“ und die ist sehr anspruchsvoll.

TIPP: Du möchtest mit mir gemeinsam DEINE individuelle Hautpflege zusammenstelln, dann schreibe mit gerne ein Mail, ich berate dich gerne: euphoria@aroma-arte.com

oder schenke dir eine Aroma Quick Beratung : https://www.aroma-arte.com/quick-beratung


*MERCI*

AROMA PFLEGE ist GRÜNER LUXUS und äußerst WIRKSAM

....und es gibt so viele Möglichkeiten für eine individuelle, an deine Haut perfekt abgestimmte Aroma Beauty-Pflege. Schon nach kurzer Zeit der Anwendung wirst du bemerken wie ebenmäßig und geschmeidig sich deine Haut anfühlt. UND du wirst richtiggehend verblüfft sein, wie wunderschön leuchtend dein Haut ist, so wie frisch verliebt:-) Freue dich schon auf die Komplimente die dir nun zufliegen werden...und scheib mir, ich bin interessiert an good news!

Mail: euphoria@aroma-arte.com


Lavendel-Weihrauch Creme PREIS: € 26,- Cleany Reinigung & Microfasertüchlein, Augenpflege


Also HER DAMIT BITTE:-)

Was brauchst du für eine strahlend gepflegte, leuchtende, tiefengenährte Haut?

Du brauchst ENERGIE FÜR DEINEN HAUTZELLEN!!! Das ist es nämlich, die optimalen Energielieferanten sind bio Hydrolate und fette Wirkstofföle in Kombination mit ausgewählten ätherischen Ölen. Und so einfach geht das.

(Die LINKS zu den Aroma Produken gebe ich dir am Ende des Artikels.)


DIE FAMOSEN 3!

*Blütenwasser, der beste Feuchtigkeitsgeber und die Basis für deine Haut, sehr wichtig!

*Eine tiefenwirksame Pflege in Form eines Haut Öls oder einer Creme

*Ein zartes Soft-Peeling, 1 mal die Woche anzuwenden.

Christiane liiiiebt die Hydrolate- bio Pflanzenwasser, die Feuchtigkeits-Basis!


Dies ist die BASIS-PFLEGE deiner täglichen Hautpflege, nachhaltig, tiefgehend, nährend und im Handumdrehen anzuwenden.


Anwendung: nach der Reinigung, 3-4 Sprühstöße des Hydrolates auf Gesicht und Dekolleté sprühen, und auf die NOCH FEUCHTE HAUT dein Öl oder Creme einbalsamieren.

1 mal die Woche das zarte Duftpeeling anwenden.

TIPP! Zum Abschminken empfehle ich dir das neutrale Abschminkfluid: SOFTCREAM oder CLEANY.


Möchtest du deiner Haut noch mehr Gutes tun? Ja! Wunderbar.

Hier reiche ich dir noch die Aroma-Intensiv-Pflege als Erweiterung deines Schönheitsplans für noch mehr Éclat und Strahlkraft an die Hand.


DIE REVITALISIERENDEN 3!

*Dekolleté Pflege bio, vitalisierendes Kaktusfeigen-Kernöl, 4 Tropfen/Tag für nachhaltige frische Zellenenergie.

*Happy Aging Serum bio, straffendes Wildrosenöl, 4 Tropfen/Tag für dein Leuchten aus der Tiefe.

*Augen Intensiv Roll- On bio, 2mal tägl. zart aufgetupft für deinen strahlenden Blick, glättet feine Augenfältchen!!


Aroma Natur Pflege, nachhaltige und natürliche Tiefenpflege für deine schöne Haut.


SO KANN DEINE HAUT-PFLEGE AUSSEHEN WENN DU EINE:

normale Haut hast:

1 Orangenblütenhydrolat

1 Tages, 1 Nachtcreme

1 soft face Gesichtspeeling

1 Augenroll on


trockene Haut hast:

1 Rosenblütenhydrolat

1 happy Aging Serum

1 GOLD Luxuscreme/wahlweise ein Beauty Aroma-Öl (Jojoba Argan Wildrose)

1 Augen Roll on

1 soft face Gesichtspeeling

1 GAAANZ wichtig: DEKOLLETÉ Pflege bio mit Kaktusfeigenkernöl


empfindliche oder ein wenig unreine Haut hast:

1 Lavendelblütenhydrolat

1 Cleany Gesichtsreinigung

1 La Wei Creme

1 Augen roll on

1 soft face Gesichtspeeling


jugendliche leicht unreine Mischhaut hast:

1 Lavendelblütenhydrolat oder Orangeblütenhydrolat

1 Schöne Haut Gesichts-Öl

1 soft face Peeling

1 Cleany Reinigung plus Reinigungstücher


Hier bekommst du alle deine Aroma-Beauty Produkte in innerhalb 2-3 Tagen an deine Wunschadrese geliefert: https://shop.feeling.at/collections/naturkosmetik/?acc=39


Tauchen Fragen bei dir auf, zur Pflege, zur Anwendung? Dann schreibe mich gerne an: euphoria@aroma-arte.com Ich berate dich gerne.


Ich möchte dir noch 3 STARKE AROMA SETS VORSTELLEN die derzeit in keinem Haushalt fehlen sollten!

DIESE SETS SIND DERZEIT IM ANGEBOT

Diese 3 Aroma-Stärkungs-Sets sind derzeit im Super Sonder Angebot!

Bitte schau dir hier die gesamten Inhalte an:

https://shop.feeling.at/products/naturkraft-starkungsset?_pos=1&_sid=0ad96646f&_ss=r

Du wirst überrascht sein wie umfangreich diese Aroma Kraftgeber sind!

Ich wünsche dir und deiner Famile viel Freude und kraftvolles AUFTANKEN!