top of page

Vermehrt Schönes.. JETZT ist die ZEIT.. stil & sinnvoll schenken.. deine Einladung

Herzlich Willkommen liebe Art & Aroma Lovers ! An 4 Nachmittagen öffnet Beate Hoy ihr zauberhaftes Atelier in Wien 7. Ich bin dankbar hier Gast zu sein und präsentiere meine akteulle "OUI CHÉRIE" Duft Schmuck Kollektion: Edelsteinarmbänder zum selbst Beduften. Mit Liebe von mir designt und angefertigt. Duftende Unikate am Handgelenk - ein sehr persönliches Geschenk für Weihnachten Geburtstage Hochzeiten Verlobungen Firmungen und auch einfach um sich selbst eine Freude zu machen! Feieren wir mit einem Glas Wein plus einer kleinen Köstlichkeit unser Beisammensein und ein stimmungsvolles Geschenkauswählen für unsere Lieben.

Beate und ich freuen uns auf Euren Besuch. Tina & Beate *y*





traumhaft Schönes aus der Hand Beate Hoys,

kommt und lasst euch inspirieren...!!









Die schönsten Duftlampen aus Beates Hand!

Der große Wasserbehälter ermöglicht es den ätherischen Ölen https://www.feeling.at/shop/aetherische-oele.html/?acc=39 optimal im Raum zu verströmen und ihre kraftvolle Wirkung zu entfalten.







Aroma Edelstein Armbänder- hier siehst du eine kleine Auswahl meiner aktuellen Kollektion: "LEBENSFREUDE".









Zu jedem Duft Armband gibt es ein ätherisches Öl nach Wahl. Ein Duft der DICH JETZT unterstützen kann! Rose, Sandelholz oder Zypresse, Zitrone... ohh es gibt sie so zahlreich, Du hast die Wahl!








Ein kleiner Tropfen Duft Essenz auf die Aroma Perle aufgetupft, schon fühlst du dich wohlig und inspiriert durch den Tag getragen.... probiers aus und komm ins Atelier zur Anprobe für DEIN OUI-CHÉRIE Armband!







Eleganz für den großen Abendauftritt: zum Ballkleid, zum kleinen Schwarzen und auch casual, schmückt diese Unikat dein Handgelenk. Zart beduftet mit einem Hauch Geranie oder Bergamotte.... rundum Wohlgefühl -klar und freudig durch denTag!


à bientôt, auf bald, Tina*y*

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page