"Reisen ist Nektar aus dem Kelch des Lebens trinken". Friedrich Hebel, glaube ich...

... so habe ich unlängst beschlossen, köstliche "Nektare", die mir das Leben in seiner Großzügigkeit reicht, genüsslich zu mir zu nehmen..*y*

sei gespannt, freue dich, ich bin in Bewegung, DIREKTION: SÜDLICHT.

Besuche mich immer wieder hier, auf meinem "Lebens-Schönheits" Portal, es lohnt sich.. ...zum Lust holen...ein paar Impressionen/quelques impressions...reste curieux!



...und ja, Aroma-Arte, d-h- ich, bin auch im Südlicht online, und verwöhe dich nach wie vor mit guten Düften, Balsamen, Cremen, Parfums und überhaupt mit all den guten feeling aroma goodies, die dir so gut tun. Ich sende es dir wie gewohnt verlässlich und im handumdrehen an deine Wunschadresse! Und wenns mal "brennt" und du ein wesentliches Aromarezept, einen AromaTipp von mir brauchst, gerne über whats app mail und skype. www.arome-arte.com

0 Ansichten

KONTAKT

euphoria@aroma-arte.com 

© 2018 Aroma Arte - Tina Sumser

all rights reserved

Newsletter

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis