top of page

Gewinnspiel, Düfte für viele Lebenslagen, mein Wunderbalsam-Rezept - ganz easy.


..irgendwas blüht immer hier.. so eine Freude!


FREUDENGLANZ - DUFTBRIEF FÜR DICH

Bonjour und herzlich Willkommen mit meinem letzten Duftbrief in diesem Jahr.

Kalt ist es hier bei mir im Süden, es regnet, nein es schüttet immer wieder, dann lacht uns die Sonne versöhnlich zu und es zeigt sich der Himmel über mir in seinem allerschönstes Azurblau, die Seele jubelt, das Herz lacht und ich bin dankbar.

Und diese DANKBARKEIT hat mich wieder bewogen dich zu verwöhnenn und ein interessantes Gewinnspiel auszuschreiben. Davon mehr weiter unten im Text, also sehr! aufmerksam diesen Duftbrief studieren, im Jänner regnet es Geschenke für 3 Aroma- Ladies. Bonne chance - viel Glück!

Einen FEELING WEIHNACHTS-GESCHENK GUTSCHEIN verschenken

Du suchst noch nach einem Geschenk und fragst dich was die Person wirklich, wirklich brauchen könnte, was ihr so richtig Freude machen würde? Wie wäre es mit einem Aroma Gutschein - ich lege ihn dir sehr ans Herz!

Die beschenkte Person kann aus dem breiten Spektrum von feeling auswählen: Körperöle, Düfte, Balsame, Pflegeprodukte uvm..

Ein Mail euphoria@aroma-arte.com an mich mit dem gewünschten Betrag, um alles Weitere kümmere ich mich.

*

ZU WEIHNACHTEN EIN STÜCK GESUNDHEIT SCHENKEN

Selbstgemachtes kommt von Herzen und wenn du dann auch noch Gesundheit, Kraft und beste Qualtiät hineinpackst, schaust du am heiligen Abend in strahlende Augen!

Es ist genau jetzt der passende Moment noch einen superguten Balsam herzustellen, ihn hübsch zu verpacken und große Freude zu bereiten.


Schau mal, das ist meine WEIHNACHTS-IDEE für dich:

Nathalie aus dem Burgenland fragte mich letztens ob ich ein bewährtes Balsam Rezept habe, etwas für "einen leichten Kopf - eine freie Nase - tiefes Durchatmen". Habe ich natürlich und auch gleich die wirksamsten Öle dazu. Bitte schön und im Handumdrehen selbst gezaubert - ganz easy!

DAS BRAUCHST DU:

40 gr. Bienenwachs

15 gr. Kokosbalsam

15 g. Jojobaöl oder Johanniskrautöl

ätherische Öle:

3 Tr. Cajeput, 2 Tr. Balsamtanne, 2 Tr. Myrte, 2 Tr. Lavendel fein,1 Tr. Pfefferminze fein,

3 Tr. Palmarosa.

TOP-TIPP TINA: wenn du dem Wunderbalsam eine wärmende Wirkung hinzufügen möchtest, gib 1 Tr. Nelkenöl hinzu.

SO GEHT DAS:

stelle ein feuerfestes Glas in´s Wasserbad, erhitze sanft das Wasser und

gib zuerst das Bienenwachs in dein Glas (Schmelzpunkt 60°)

füge den Kokosbalsam hinzu (Schmelzpunkt 25°)

sobald alles geschmolzen ist, stelle die Herdplatte ab

In die Restwärme gießt du das Jojoba bzw. Johanniskrautöl hinzu.

Tropfe deine Düfte hinein und fülle deinen Balsam in desinfizierte Glastiegel ab.

Dieser Wunder-Balsam wirkt befreiend bei:

*Kopfschmerz

*verstopfter Nase

*leichtem Husten

*bei kalten Füßen

TOP-TIPP TINA: du kannst den WUNDERBALSAM auch zum Inhalieren verwenden.

Gib eine Messerspitze Balsam in sehr warmes Wasser, atme tief und ruhig ein, halte die Augen geschlosssen.

Voilà, so einfach gehts mit Duft & Co. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Aromaküche!


Alle Rohstoffe, Düfte und Gläser bekommst du im DUFT-SHOP.

Wenn du online bestellst, gib bitte MEINEN NAMEN im Feld BERATER an, vielen DANK!

https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39


Bestelle die Zutaten direkt bei mir: euphoria@aroma-arte.com


PS: mit Johanniskraut färbt sich der Wunderbalsam rot.

TOP TIPP TINA: für die vegane Variante, nimm statt Bienenwachs, Carnaubawachs. Es ist der vegane Konsistenzgeber für Cremen und Balsame. Nimm davon jedoch nur die Hälfte der angegebenen Bienwachs-Menge. Die Carnaubapalme ist eine Fächerpalme aus Nordbrasilien. Das Wachs an den Blättern schützt vor Wasserverlust.

Mehr Infos hier:

https://shop.feeling.at/products/carnaubawachs-bio-copernicia-cerifera-cera?_pos=1&_sid=61e4c9ce5&_ss=r/?acc=39


*

JETZT IM ANGEBOT!!! ORIENT LUXUS-SET für die anspruchsvolle Haut

statt 86,10 nur € 69,80

Sinnliche Duftkreationen aus 1001 Nacht.. Die Düfte Ylang Ylang, Weihrauch, Jasmin, Benzoe und Rose nehmen dich mit auf eine Reise in exotische Fernen, sie relaxen deine Gedanken, wärmen das Herz und erfreuen das Gemüt..Hautpflege auf höchstem Niveau durch hochwertige Pflanzenöle und Rohstoffe. 100% Natur, veredelt mit funkelndem Blattgold.

Klicke hier für die kompletten Inhaltsstoffe:

https://shop.feeling.at/products/orient-luxusset?_pos=1&_sid=3b9c785e2&_ss=r/?acc=39


Wenn du das ORIENT SET online bestellst, gib bitte MEINEN NAMEN im Feld BERATER an, vielen DANK!


Bestelle das Set direkt bei mir: euphoria@aroma-arte.com


*

Ich schenke dir zum Jahresende meine ganz persönliche Auswahl an Düften für..



... SPEZIELLE LEBENSLAGEN


Mögen diese Essenzen dich besinnlich und froh dieses Jahr ausklingen lassen und

dich in das NEUE GUTE Jahr hineinbegleiten.

Schau mal, diese Auswahl kann dir in allen Lebenssituationen und Herausforderungen wunderbare, wirklich gute Dienste leisten. Lass dich begleiten von diesen ganz speziellen Pflanzen, ihrem Duft und Ihrer hohen Wirksamkeit.


STRESS & ÜBERFORDERUNG: Lavendel, Geranium, Jasmin, Palmarosa, Balsamtanne

ÄNGSTE & HYPERSENSIBILITÄT: Atlaszeder, Vetiver, Neroli, Angelikawurzel

MELANCHOLIE & VERSTIMMUNG: Zitrusdüfte, Rose, Benzoe, Tonka, Vanille, Geranium

Diese Essenzen verwendest du für:

dein Parfum im Rollon, Raumbeduftung (auch im Auto!) Aromabad, Gesichtspflege, Körperöl, Massageöl, Dusch & Shampoo, Sauna, Dampfbad, zum Putzen - Zitrusöle machen gute Laune!

Bei Anwendungen auf der Haut, bitte die Essenzen immer in ein Trägeröl geben!

Z.B. Jojoba- Argan- Mandel- Wildrosen-Öl.

Für dein Dusch/Haarshampoo nimmst du die milde feeling Shampoobasis.


Zu den pflanzlichen Trägerölen: