Sommer im Herzen - duftende Herznoten..Neroli Geranie & Schwestern..

Bonjour & herzlich Willkommen! Herznoten aus der Blüte für das Sommerherz in uns! Ein kraftvolles neues Aroma-Edelstein Armband mit Berkristallen u. den Düften von Rose Rosengeranie Lavendel Palmarosa Neroli. Diese Herznoten stärken dich, führen in dein Innerstes und können subtile Herzöffner u. Inspirationsgeber sein. Gib 1 Tr. des Duftes deiner Wahl auf die Aroma-Perle am Handinnenpuls und erfreue dich an neuen Impulsen. Blütenöle wirken harmonisierend unterstützend ausgleichend hautpflegend zellerneuernd in deiner Gesichtspflege z.B.

angslösend uvm. Ein sehr persönliches Geschenk an DICH und an einen von dir wertgeschätzten Menschen - Muttertag bietet sich an. https://www.aroma-arte.com/duft-schmuck À bientôt, Tina Sumser Komme gerne bei mir im Aroma Arte Salon vorbei und probiere das eine und andere Duftarmband, unverbindlich und finde dazu DEINEN Duft der dich durch den Tag trägt! www.aroma-arte.com Ein Rendevous bitte per mail vorab mit mir pers. vereinbaren: euphoria@aroma-arte.com à bientôt, Tina Sumser





So machst du ein AROMA-Körperöl im handumdrehen:

"SommerLiebe"

90 ml Jojobaöl bio feeling

10 ml Wildrosenöl bio feeling

6 Tr. Rosengeranie

4 Tr. Lavendel

7 Tr. Palmarosa

8 Tr. Rose

5 Tr. Neroli,

alles in eine Blauglasflasche, sanft verschütteln, voilá! Kannst du auch zur Massage & als Aroma-Relax Bad anwenden. zumBaden gibst du 1 Verschluskappe in die eingelassene Wanne, 20 min. dem Duftgenuss hingeben! Seidig gepflegte Haut ist das Sahnehäubchen des Aromabades.















































À bientôt. Tina *france ma vie*

25 Ansichten

KONTAKT

euphoria@aroma-arte.com 

© 2018 Aroma Arte - Tina Sumser

all rights reserved

Newsletter

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis