top of page

Es riecht soo gut, sagte meine Tochter Mein Leben-die Reise,Österreich- France. NEU Düfte des WALDES

Aktualisiert: 3. Nov. 2021


Am 10. 9. 2020 startete ich mein neues Leben.

Vollbepacktes kleines Auto, Minimalausstattung und Einiges was mir am Herzen lag.

Kinderphotos, Lieblingskissen, 2 goldene Café Tassen, Rosenbettzeug, Aromakoffer, Werzeug und Edelsteine für Oui Chérie Schmuck. Herz in die Hand, Liebe vorausschicken und los..

Ein Kraftakt, die Kinder winken, ich sehe es im Rückspiegel, beinahe wäre ich nicht losgefahren, Kraftakt. Emotionen, viele, alle... 1. Gang einlegen... es fährt...und ich werde im Süden wohl behütet ankommen.

DANKE MAX und MAYA ihr habt mir sooo sehr geholfen, so viel für mich getan!! Was wäre ich ohne euch..

Ihr habt das alles möglich gemacht!


DANKE OLGA, meine Freundin die so viele Talente hat und auch noch perfekt Auto packen und übersiedeln kann. Ohne dich wäre ich verzagt...!



Es ist ein ganz besonderer Duft, der dieses Land im Süden einhüllt. Rosmarin, Thymian, Lavendel, Mimosen und Jasmin...Zypressen, Pinien.. köstlich.

Ja tatsächlich, heute lebe ich wieder in Frankreich. Ich schreibe diesen sehr persönlichen Artikel auf meiner süßen Terrasse mit, biensur, Meerblick. Sooft wurde ich schon gebeten meine Geschichte, mein Leben aufzuschreiben. Wie ich es denn das bewerkstelligt habe als Aroma Praktikerin auszuwandern und auch noch gut von meiner Tätigkeit leben zu können. Ich könnte mit meiner persönlichen Lebensgeschichte Frauen Mut machen etwas Neues zu wagen, ihrem Leben Frische und Dynamik einzuhauchen....nun, so gehe ich jetzt ans Werk:-) Für Euch Frauen.

Herz auf - atmen - loslassen...schreiben..fließen lassen..

Jedesmal wenn ich hier ins Freie trete, tief atme und diesen so herrlichen, frisch-blütig-warmen Wohlgeruch in mir aufnehme, denke ich an die Worte meiner Tochter: "Mama hier riecht es sooo gut"!

France Österreich France...Vielleicht fragst du dich jetzt: "Wie hat sie das geschafft, wie geht das, alleinerziehend, selbstständig mit einem ziemlich außergewöhnlichen Business, ohne Ressourcen, ohne dem kraftvollen Rückhalt eines "Clans"?

Ich antworte dir, einen HERZENSWUNSCH zu haben, dem Innersten LAUSCHEN, FOLGEN und DRANBLEIBEN, wider aller Einflüsterungen, den Äußeren und den eigenen wohlgemerkt, denn aufgeben ist leichter als dranbleiben, ich weiß das.

Und MUT, VIEL MUT, SEHR VIEL MUT, TATKRAFT, um Hife bitten, HERZ in die HAND und SPRINGEN.....


Oft wurde ich gefragt, wie es kam, dass ich aus Wien hinaus den mutigen Schritt nach Frankreich tat, vieles hinter mir gelassen habe und mit Mitte 50! ein komplett neues Leben hier im Süden gestartet habe? Sie fragten mich:"Wovon willst du leben?" Eigenartige Frage...ich habe einen Beruf den ich seit 28 Jahren sehr erfolgreich ausübe. "Was wirst du arbeiten, wo wirst du wohnen, kennst du jemanden?"

Mit meinem Aroma Geschäft kann ich überall auf der Welt meine Damen und Herren glücklich machen, denn ich bin frei mein Tun so zu gestalten wie es mir entspricht. Meine Kunden lieben die hochwertigen Naturprodukte, die meißten sind schon vor Jahren auf Aroma-Hautpflege umgestiegen. Wir wissen genau was in unsren Cremen und Balsamen enthalten ist, das gibt uns ein sehr gutes Gefühl. Und dank der modernen Technologien erreichen mich meine Kunden überall. Ich habe schon öfters Aromafachberatungen am Strand abgehalten. Es geht sich immer aus:-)

Die französische Sprache spreche ich fließend, die Kultur ist mir vertraut und ich kannte schon 2 Herzensmenschen in F.

Woher kann sie das, woher kennt sie das, möchtest du wissen? Ich bin mit 22 Jahren das 1. mal nach Südfrankreich gegangen und 3,5 Jahre geblieben.


SO HAT ALLES BEGONNEN

Ja, es waren die DÜFTE und die Liebe zum Süden, dem ganz speziellem Licht und dem Meer. Frankreich berührte mich schon seit meiner Schulzeit, also hat es etwas mit mir zu tun. Und das ist äußerst spannend!

Doch der Reihe nach...

Die Kinder waren sehr klein, Kindergarten hatte eben begonnen.

Ich wurde zu einem Vortrag geladen,"Aromatherapie für die Familie, wie geht das"?

Also ich ging hin. Ich war damals nämlich auf der Suche nach einer sinnvollen, angenehmen Tätigkeit die mit Familie vereinbar ist und mir ein regelmäßige Einkommen sichern sollten. Und frei wollte ich natürlich auch sein. Keine Vorgaben, keine Verpflichtungen, kein Muss, kein Druck. Ganz in meinem Rythmus.

Ich bemerkte einige Damen die kurz vor bzw. schon in der Pension waren. Alle 3 erzählten mir, dass sie auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit waren. Nach einem richtig guten Produkt Ausschau hielten, etwas das leicht geht. BINGO, alle 3 Damen sind erfolgreiche Aromapraktikerinnen geworden. Mehr davon etwas später im Beitrag.

Ich sagte mir außerdem, es muss etwas geben, das SCHÖN und GLÜCKLICH macht.

So lauschte ich gebannt der Vortragenden und durfte an einigen köstlichen Aromafläschchen schnuppern. Grapefruit, Thymian, Sandelholz, Palmarosa....WOW!!!!

Sie erklärte was man alles Wunderbares mit ätherischen Ölen tun kann, für die Familie und sich selbst. Im Handumdrehen.

Das 1 Tropfen ätherisches Öl so eine Kraft und Auswirkung auf den gesamten Organismus haben kann. Ich war TOTAL begeistert!

Ein so schönes und praktisches Produkt gleichermaßen, großartig!

Daraus könnt ich etwas machen, dachte ich mir... und noch dazu war dies ein kleines österreichisches Familienunternehmen, das eben erst begonnen hat seine Naturprodukte bekannt zu machen. Ein überaus guter Zeitpunkt. Aber wie kann das funktioneren, wie geht das ??

Ich kann auch sagen: Die Düfte haben mich liebevoll an der Hand genommen und mir geflüstert, komm spiel mit uns.. so in etwa...:-)

MEIN 1. SCHRITT in meinen neuen Beruf: Einen Tag nach diesem höchst inspirierenden Vormittag, gab ich der sympathischen Vortragenden meine 1. Aroma-Bestellung auf.

So sah in etwa meine Basisausstattung aus:

1 Duftmischung Biene Maja

1 Sandmännchen

1 Lavendel fein

1 Grapefruit

1 Palmarosa

1 Bergamotte

1 Zitrone

1 Sandelholz

1 Vanille, musste sein

1 Mandarine

1 Edeltanne

1 Rose

1 Hustenbalsam

1 Basis für Kinder Schaumbad/Shampoo

1 Basisöl zum Eincremen

1 Aroma-Lampe aus Keramik

Ach, war das aufregend als ich mein 1. Aroma-Paket bekam, mit der Post persönlich zugestellt, damals schon.

Ich packte meine Schätze aus und stelle sofort eine Raumbeduftung in das Kinderzimmer.

So eine Wohltat, Mandarine, Lavendel und bisschen Rose zauberten eine feine Wohlfühlstimmung in den Raum.

Die Kinder waren happy: "Oh es riecht so gut"!! haben sie gejubelt.

Gemeinsam haben wir noch ein Fläschchen Badeöl und Badeschaum/Haarshampoo gemixt.

Überaus raffiniert für die kleinen Kindernasen und die zarte Haut.

Sie wählten für beides die Biene Maja- Mischung.

Ich mixte mir auch mein Körperöl und habe seitdem nie wieder trockene Haut an den Beinen! Alles klar - super gute Qualität.

2. SCHRITT: Ich will MEHR....Dann ging es in die ersten Aroma Ausbildungen, bei TOP Fachleuten. Höchst inspiriernd, ich sammelte Wissen, mein Selbstbewustsein wuchs.

3. SCHRITT: Ziemlich bald lud ich zur 1. Aroma Runde ein, saß am Küchentisch mit meiner kleinen Aroma- Ausstattung und berichtete meinen Gästen, 5 Damen aus meiner Nachbarschaft, was wir so alles tun können mit den duftenden Essenzen.

Mein erlerntes Aroma Basiswissen ließ ich einfließen, konnte sogar einige knifflige Fragen beantworten, für den Rest nahm ich mein Fachbuch und die Skripten zur Hand.

4. SCHRITT: Meine Damen bestellten alle, sie waren total inspiriert. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet,

1.Gesamtumsatz 7000,- Schilling!

BEGEISTERUNG!!!

Ich war ziemlich aufgeregt, als ich das rießengroße Paket geliefert bekam.

Und meine Damen erst, so eine Freude, sie waren und sind glücklich. Haben sofort geschmiert und beduftet was das Zeug hält :-)


...so viele wunderschöne Aroma Runden in Leopoldsdorf. Ich danke euch ALLEN!! Ich freue mich auf Euch hoffentlich ganz bald!






Ein Duft-Seminar im Finanzamt Baden

Ich danke Euch ALLEN!! Sehr talentierte Nasen, toll habt ihr eure Düfte kreiert.








Aroma Villa IRENE, wir kreieren Riechstifte umd Balsame.

Ich danke Euch ALLEN!!

Absolute WOHLFÜHLSTUNDEN mit EUCH!





Die Anfragen nach Aromarunden stiegen und ich hielt viele, viele Jahre ca. 1-2 Aroma Fachabende pro Woche ab.

Ich bin eine absolute Ästhetin und auch eine sehr praktisch veranlagte Person und so habe mich entschlossen Aroma Natur Kosmetik Workshops anzubieten. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen was in der eigenen Hautpflege drin ist und was ich meinem Körper zuführe. NATUR PUR. Wir rührten Gesichtscremen, Handbalsame und Körperbutter und zauberten herrliche Naturparfums. Und auch Kinder kamen mit Begeisterung zum Rühren, Schmelzen und Beduften. So eine Freude!




Feinabstimmung der Düfte.








Düfte machen GLÜCKLICH.









5. SCHRITT ins NEUE: PARTNERINNEN kommen angeflogen juhuuu!

Zahlreiche Kundinnen wollten nun ebenfalls ins Aroma Business einsteigen und Partnerin werden. Sie waren absolut zufrieden und überzeugt von der Qualität der Produkte, sowie von der nachhaltigen "feeling" Firmenphilosophie. Einige Damen wollten sich ein 2. Standbein kreieren, andere schon länger den Beruf wechslen und etwas komplett Neues starten. Auch die Seniorinnen sind so dankbar und sehr glücklich mit Aroma Ihre Pension aufzupeppen und etwas Schönes und Sinnvolles für die Menschen bereitzustellen.

Dafür ist AROMA feeling Partnerschaft natürlich bestens geeignet: Familienfreundlich, offen, sicher, nachhaltig, ästhetisch, 100% natur, plus der super Support von feeling und mir.

Ein in Österreich von einem tollen Familienunternehmen hergestelltes Bio Produkt

Es war und ist mir eine RIESENFREUDE! Ich habe meinen Damen bei der Hand genommen und sie ins Aroma BUSINESS hineinbegleitet. Mitlerweile sind wir eine erfolgreiche, sympathische und sehr engagierte

AROMA HERZ LADIES Gemeinschaft! ICH DANKE EUCH ALLEN!!!!

Alle Damen & Herren haben einen soliden Kundenstock aufgebaut und genauso gestartet wie ich damals an meinem einfachen Küchentisch. Es funktioniert, es ist wirklich einfach und man braucht keine Sorge zu haben sich zu wenig Fachwissen angeeignet zu haben. Es gibt ja Bücher :-) Auf die greife ich auch heute noch gerne zurück.


Möchtest zu auch zu den Aroma Herz Ladies kommen? Ja, super, dann ruf mich gleich an: +43 69918293738 oder schreib mir ein Mail: euphoria@aroma-arte.com


Aroma Herz Ladies - so eine FREUDE!!!


Ihr seid einfach spitze!! Es ist mir ein Riesenfreude euch in meinem Leben zu wissen. Ich freue mich Euch bald wieder bei unserem gemütlichen Aroma Ladies Treff zu sehen!!!!
























Einige Aroma Herz Ladies konnten am letzten Treff nicht teilnehmen, ich hoffe sehr, dass wir einander in 2022 sehen.









Eine feeling Partnerschaft bietet so viele Vorteile, unter anderem haben wir alle 2 Jahre die Gelegenheit eine AROMA REISE in vollen "Duft-Zügen"

zu genießen.

Die feeling Provence-Reise absolutes HIGHLIGHT.



Danke an ALLE die dies ermöglicht haben, es ist unvergesslich.

...UND ICH LEBE NUN HIER - was für ein Ritt durch die Wunder des Lebens... Dank meines Aroma Herz Business, dass ich mir mit durch die Jahre hindurch solide und nahhaltig aufgebaut habe.

Ich lebe an der Küste, die Provence befindet sich ca 1,5 Std im Hinterland.

Mein feeling Aroma Herz Business läuft sehr gut, ich bin happy, liebe meine Düfte, meine Kunden und meine Freiheit.

Meine Kinder wachsen, werden groß und größer, Matura, Uni, Freunde, alleine in den Urlaub..sie sind nun erwachsen.... ich bin sehr stolz auf meine beiden wundervollen Kinder, sie machen alles richtig!

Ja und ich... wie geht´s nun weiter mit mir, dem Leben, den Wünschen, vor allem jenen die tief schlummmern, seit über 28 Jahren...

Der Süden ruft mich schon sehr lange, leise ruft er, Frankreich flüstert: komm, komm...

nur wie? nur wann?

Ich beratschlage mich mit meinen engsten Freundinnen. Wie kann das gehen, auswandern, alles zurücklassen, loslassen, loslassen... oh mon dieu...

Stress Stress Überforderung tausend Ängste Sorgen Unsicherheiten poppen auf, wollen angesehen werden, umarmt werden, losgelassen werden ..oh, wenn ich das schon höre...loslassen, brrrrr....KRAFTAKT.. mir wurde richtig übel....

JEDOCH!! ich will in meinem Kofferraum einen Strandkorb, eine Sonnenbrille und meine Flipflops haben, auch im Dezember! Eiskratzer, Daunenjacke adieu...!

Ich brauche das, es tut mir gut, es entspricht mir.

Und es ist machbar 100000 Menschen taten es vor mir, also ist es machbar. Aber es ist deshalb nicht LEICHT.

Ich habe eine tollen Beruf, ich lehre Düfte, ich verkaufe großartige Beauty Produkte, das wird mir auch im Süden gelingen. Ich sehe mich am Strand sitzen, mit meinem Laptop, schreibend, Füße im Sand und duftende Balsame nach Österreich senden, wunderschönen Duftschmuck mit Blick aufs Meer kreieren. So ist das. Man muß träumen, sonst geht gar nichts.

Ich haben mich entschieden, ich hisse die Segel und fahre in ein neues Leben.

Wochenlanges HERZKLOPFEN, Übelkeit, Nervosität, und ja auch Überforderung... Wohnung räumen, mind. die Hälfte meiner Dinge verschenken, lagern oder mitnehmen? Entscheidungen treffen, Verträge lösen...keine Fristen versäumen, sonst wirds teuer....


DANKBARKEIT


Meine größten Schätze in diesem Leben, Max & Maya! Ich bin glücklich, dass ihr hier mit mir in diesem Leben seid, MERCI MERCI MERCI!!!!!








Liebe INGRID, ohne dich wäre mir das alles nicht möglich, DANKE von Herzen für dein DASEIN, deinen SUPPORT auf vielen Ebenen, dein laut MITDENKEN, deinen GROßMUT und deinen wertvolle Raum, MERCI Merci Merci!






MERCI liebe NIKE! Dein Hinspüren zur Qualitiät die im Moment gebraucht wird, EXTRA, dein LIEBEVOLLES beschützendes DASEIN ist mir ein riesen Diamant, MERCI!!!






JOY du Liebe, MERCI für deinen HUMOR, deine feinen Qualtiäten in der Praxis und auf unsichtbaren Ebenen, so ein Schatz, sehen uns bald im Süden...






VERONIKA lieben Dank für dein DASEIN, stets mit mir, auch in der Mittes des Sturmes, und mit viel Humor:-)








Olga die Königin des Reisens, Packens und genialoptimal Schlichten meines Autos! MERCI ma chère, du bist spitze und ohne deinen Support ... oh mon dieu...:-)









Voilà- c´est fait- es ist getan!

Dank meines Aroma Herz Business meiner treuen Kunden, meiner Freundinnen und der guten Aroma-Produkte aus Vorarlbeg, lebe ich nun dort wo Menschen Urlaub machen, an der Cote d´Azur, im Departement Var.

Ich anerkenne meinen Mut und mein Dranbleiben. Ich schenke mir später ein Glas Rosé ein ...

So vielen Menschen danke ich aus vollem Herzen, dafür daß sie mir Mut gemacht haben, geholfen haben die Energie zu halten, mir ihre Anerkennung für meinen Weg und meine Entscheidungen ausgesprochen haben.


Ihr seid so viele, ich kann euch gar nicht alle hier namentlich erwähnen.

Ich umarme jede und jeden Einzelnen, du weißt dass DU gemeint bist, MERCI MERCI MERCI!!!! Ohne dich und dich und auch dich, ist nichts möglich.

Letzten Winter-Mimosa. Ein samtig weicher Duftgruß zu Euch Allen.

Über 1 Jahr lebe ich nun in Südfrankreich und habe mittlerweile einen sehr lieben Freundinnenkreis um mich. Sie fanden zu mir über meine Aroma Produkte und meinen OUI CHÉRIE Duft-Schmuck. Sie hörten von mir über eine Bekannte, abonnierten meine Webseite, meinen Blog, wurden über FB inspiriert mit mir Kontakt aufzunehmen. Meine Aroma Armbänder sind auch sehr beliebt. Ich selbst bin auch aktiv, trat einer tollen Kunst-Kommunity bei. Ins Leben gerufen von Mares Michel, einer äußerst sympathischen Österreicherin. Dabei lerne ich immer wieder wundervolle Frauen kennen und erhalte Zutritt zu den schönsten Austellungen, Gärten und Veranstaltungen im MIDI. Freundschaften entstehen mit der Zeit. Ich lerne Geduld zu haben, es findet sich mit der Zeit, Qualitäten entwickeln sich, haben ihren ganz eigenen Rythmus.

Meine feeling Aroma Beauty Produkte stehen nun schon in einigen Badezimmern Südfrankreichs, meine Damen & Herren, sind happy happy happy!



Sanjangala amoureuse de la Lavande








Ingrid & Karin schwelgen im Dufthimmel










Christiane verliebt in Hydrolate.













Mit Lydie in Frejus-angewandte Aroma- Therapie à la plage! Riechstifte als Unterstützung bei Rauchentwöhnung.























Meine geliebten Foto-Shootings am Strand - Aroma-feeling à la plage.


DU KANNST DAS

Ich möchte Mut machen mit meinem Bericht. Ich möchte dich inspirieren

deinem Herz zu lauschen. Dich ermutigen deine Wünsche zu achten, ihnen Raum zu geben und in die Handlung zu gehen. Trau dir den 1. kleinen Mini-Schritt ruhig zu, du kannst das, viele haben es vor dir getan.

Es ist nie zu spät. Es gibt kein ZU SPÄT. Denn es ist immer JETZT. Das neue Leben lohnt sich, überschüttet dich mit Wohlwollen, Wundern und perfekt getimten Gelegenheiten und Begenungen. Du mußt ja nicht gleich auswandern und alles hinter dir lassen. Eine neue Berufung kann sehr beglückend sein.



mit Joelle & Mares, matinée musical stets ein Hochgenuss im traumhaften Garten von Mare´s und ihrer lieben Familie! Merci Mares:-)







Meine Aroma Arbeit ermöglicht mir mein Leben in Frankreich

Möglicherweise denkst einfach du schon länger über einen Richtungswechsel nach? Möchtest deine Weichen neu stellen? Dich beruflich verändern, es Dir LEICHTER machen? Ja?.. dann ist JETZT der ideale Moment dafür.

Schau dir gern die Möglichkeiten mit AROMA an, wenn du das Thema Natur Schönheit Pflege Nachhaltigkeit interessant findest. Es kann dir ein großartiges neues ERLEBEN ermöglichen, plus ein stabiles Einkommen in Freiheit.


Ob in der Pension als regelmäßiges Zusatzeinkommen oder als Hauptberufung, es ist möglich und es geht tatsächlich viel leichter als du denkst. Ich bin das lebendige Beispiel. Ich helfe dir, ich begleite dich, ich bin an deiner Seite. Nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf, ich freue mich sehr auf Dich: euphoria@aroma-arte.com


In Cannes - vive les femmes!

Ich mag mein Leben in Frankreich, ich bin willkommen hier, mein Körper genießt das milde Klima, im Dezember die warme Sonne, ein Picknick am Strand, ein Glas Rosé..

Ich habe gut gewählt und werde die Herausforderungen meistern, die Kleinen, die sich manchmal zeigen. Die Großen habe ich hinter mir.

Es ist jetzt gut so wie es ist. Und ich freue mich über all das Schöne was mich noch überraschen wird!Ich denke GROß, und bin auf Wudner eingestimmt, ergo eine REALSTIN: DANKE, MERCI für mich, Euch, das Leben, das Glück und meine Gesundheit.

Das war mein ganz persönliches Interview mit mir selbst, für euch in Schrift und Form gebracht, angereichert mit Bildern und Emotionen aus meinem Lebensalbum.


Habe ich dir Mut und Inspiration rübergereicht? Ist die Herzensbotschaft bei dir angekommen? Ja! Dann freut es mich umso mehr, denn für diesen persönlichen Lebens- Bericht habe ich tief in meine Herzenstruhe gegriffen um meine kostbaren Lebensschätze mit dir zu teilen.

Anfragen, Wünsche, Erkenntnisse zu Frankreich und Aroma Herzbusiness bitte gerne per mail: euphoria@aroma-arte.com


Blog Artikel zum Herzbusiness: klicke jetzt hier für WEITERFÜHRENDE INFOS



Und nun, es geht weiter mit den aktuellen

AROMA NEWS VON FEELING

ätherische Nadelöle aus dem Wald

Wohltat für Lunge Herz und Geist

Und so können wir die neuen Öle für unser Wohlbefinden nützen:


Für 1 Liter ätherisches Öl benötigt man ca. 200-1000kg Pflanzenmaterial.

Der Duft befindet sich in den Nadeln und Zweigspitzen der Äste. Bäume müssen daher nicht gefällt werden, man nimmt einfach das Pflanzenmaterial von Ausholzungen im Frühling und Winter. Anschließend wir sanft destilliert.

NEU NEU NEU !! PASSEND ZUR JAHRESZEIT PRÄSENTIERE ICH UNSERE NEUEN DÜFTE:

BALSAMTANNE bio

LÄRCHE bio

SIBIRISCHE FICHTE

STRANDKIEFER


DIE AROMATISCHEN DÜFTE DER BÄUME für KRAFT WOHLBEFINDEN ATMUNG UND KLARHEIT

Die ätherischen Öle unserer Nadelbäume sind reich an Terpenen. Über die Atmungsorgane und die Haut aufgenommen, stärken sie unsere Gesundheit und Vitalität. Sind die aromatischen Duftmoleküle einmal im limbischen System angekommen findet die Ausschüttung von Botenstoffen statt, wie Dopamine, Serotonine und Endorphine. Diese haben bedeutsamen Einfluss auf unsere Stimmungslage und Gefühlswelt.

Ätherische Öle sind hochwirksame komplexe Vielstoffgemische mit ca. 500 unterschiedlichen Wirkstoffen, die die therapeutische Wirkung verantwortlichen. Sie sind sekundäre Pflanzenstoffe und helfen der Pflanze sich vor schädlichen Einflüssen wie, Bakterien, VIREN und Pilzen, sowie vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen.


Ein Mini Ausflug in die BIO CHEMIE der Nadelöle:

MONOTERPENE für Konzentration und Energie, immunstimulierend, erfrischend, sorgen für gute Stimmung erhöhende Konzentration. Auf körperlicher Ebene wirken sie ANTIVIRAL, antibakteriell, duchblutungsfördernd, schleimlösend, entzündungshemmend.

MONOTERPENESTER für Glück und Entspannung, sie verleihenden Baumölen einen zarten leicht blumigen Duft. Sehr hautfreundlich, angstlösend, stimmungserhellend. Krampflösend, entstauend.


BALSAMTANNE bio

Frisch waldig duftend, ideal für die Raumbeduftung, antiseptisch, beruhigend, ausgleichend bei Stress. Wohlfühlen & entspannen.

Duftmischung-Wohlfühloase: 3 Tr. Balsamtanne, 3 Tr. Orange süß, 2 Tr. Limette.

TIPP: Die frischen gute Laune Zitrusöle vermählen sich bestens mit Nadelölen.


LÄRCHE bio

Waldig frisch, ein sehr aromatischer Duft. Wirkt sehr gut gegen Infektionen, ist schleimlösend, bei Bronchialerkrankungen sehr bewährt.

Sanft wirksames Öl bei depressiver Verstimmung

Mein Wohlfühlkörper: 50 ml Mandelöl, 4 Tr Lärche 6 Tr Grapefruit, 4 Palmarosa,

2 Rosengeranie

Haltbarkeit ca.1 Jahr


SIBIRISCHE FICHTE

Herrlich aromatischer Nadelduft, entzündungshemmend, schleimlösend, krampflösend, bei Husten und Bronchitis. Auf psychischer Ebene entfaltet der köstliche Duft eine tief entspannende Wirkung.

Angstlösend, ausgleichend auf den Herzrythmus, ideal bei Stress und Angespanntheit.

Freie Nase (auch für Kinder): Duftlampe mit 2 Tr. Fichtennadel, 2 Tr. Niaouli, 2 Tr. Mandarine


STRANDKIEFER

Ein belebender frischer Duft, ideal zur Raumbeduftung. Der aromatische Duft vermittelt innere Weite, Freiheit und nimmt dich mit auf einem Strandspaziergang. Er kann dir helfen den Kopf frei zu bekommen um dich auf das Wesentliche im Jetzt zu fokussieren. Sehr gutes Lernöl, da konzentrationsfördernd.

Reinigendes Salzbad: 2 Esslöffel feeling Meersalz fein, 1 EL Jojobaöl nativ, 8 Tr. Strandkiefer, 3 Tr. Zitrone, 2 Tr. Rosengeranie. Alles vermengen und im warmen Badewasser verteilen. Genießen und anschließend ruhen.

Raumbeduftung Klarheit: 3 Tr. Grapefruit, 4 Tr. Strandkiefer, 2 Tr. Basilikum oder Thymian


Klicke hier auf den Link zu den ätherischen Ölen:


Bestelle deine Lieblingsöle jetzt gleich hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com


TATAAAA!!!!

RECHTZEITIG FÜR DEN KÜHLEN HERBST

DIE NEUEN KÖRPERPFLEGE PRODUKTE FÜR KRAFT - ATMUNG UND

EIN STARKES IMMUNSYSTEM


WALDRUHE Körperöl: auf Basis von Jojobaöl, Sesamöl, Zirbelkiefer, Silbertanne bio Kamille Römisch u.a. Für tiefe Entspannung, Loslassen, tiefes Durchatmen, Innenhalten, vermittelt KRAFT, RUHE und LEBENSFREUDE

Bestelle deine Lieblingsprodukte gleich hier: euphoria@aroma-arte.com


ZIRBENBALSAM: auf Basis von Jojobaöl und Sheabutter, Latschenkiefer, Zirbelkiefer Edeltanne, Vitamin E u.a.Ideal bei unruhigem schlechten Schlaf. Der Balsam ist eine Wohltat bei Gliederschmerzen, er wirkt u.a. entzündungshemmend und leicht schmerzstillend. Zahlreiche Studien belegen das Zirben Öl die Herzfrequenz senken kann und somit eine tief beruhigende Wirkung hat. Ideal zur Stimulierung der Atemwege, Durchatmen, tiefe Entspannung, Hautpflege. Auf Brust und Fußsohlen sanft einbalsamieren. Koniferen Öle stärken auch Willenskraft und Durchsetzung.

Bestelle deine Lieblingsprodukte jetzt gleich hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com


LATSCHENKIEFER Duschgenuss

Dieses herrlich duftende neue Duschshampoo belebt und erfrischt auf allen Ebenen! Mit der Latschenkiefer startest du gut gelaunt in deinen Tag und bist stark wie ein Baum. Der aromatisch waldige Duft stärkt auf psychischer Ebene und kurbelt deinen Kreislauf an.

WICHTIG: Alle feeling Shampoos /Duschgels sind frei von: Parabenen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.

Bestelle jetzt gleich deine Lieblingsprodukte hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com


WICHTIGE INFO

Du kannst auch über den feeling online shop gehen. Wenn du im Feld: "Beraterin", meinen Namen einträgst, erhalte ich eine Provison, dir entstehen keine Zusatzkosten. Mir erlaubt es meinen Blog und meine Webseite für dich lebendig zu halten.

Von Herzen DANKESCHÖN für deine Treue und dein Interesse!

Ich wünsche Dir einen goldenen Oktober, ich mede mich bad wieder mit interessanten Südfrankreich Neuigkeiten.

Mit duftenden Grüßen vom Strand

Tina

Tina Sumser

+43 69918293738

+33 751165120

FB

Insta

Skype Beratungen: tina.sumser









































136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page