Meine Mission-dein Wohlbefinden, Sonnenlächeln,Liebe,Aktion, Schmuck,Duftmagie & tolle DIY Rezepte


Bonjour und herzlich Willkommen!


Meinen Mission ist es, Dich dabei zu unterstützen dein persönliches Wohlbefinden zu steigern. Alles entspringt meinem tiefen Bedürfnis nach Schönheit und Sinn im Leben. Und der Freude am Weitergeben meines Wissens und meiner Erfahrung. Ich würze mit viel Liebe, dekoriere mit fotografischen Gustostückerln und überzuckere alles mit einem genussvollen Ohrenschmaus. So wünsche ich Dir auch diesmal wieder reichlich Freude und Inspiration beim Eintauchen in meine Duft-Welt. Du wirst wieder viele Beauty Anregungen und tolle DIY Rezepte entdecken!

Schön dass du DA bist – hab´ Spaß beim Einkaufen und los geht’s.


Es ist ein sehr durchwachsener Februar hier im Süden...

Abgesehen von den wahrlich schauderhaften Restriktionen, keiner kennt sich wirklich aus, die bevorstehenden Wahlen, turbulent und sehr, sehr brisant.. du bekommst das sicher auch ein Stück weit mit in Österreich.

So ist auch die Wetterlage äußerst „interessant“. Milde ruhige Sonnentage und eiskalte Mistralstürme wechseln sich ab. Geregnet hat es das letzte Mal im November!! Angezogen bin ich wie eine Zwiebel, man weiß ja nie wie sich die Temperaturen entwickeln im Laufe des Tagen, also besser Schal Handschuhe Haube, ausziehen kann ich mich ja immer noch... Nein ich beklage mich keinesfalls, ich fühle mich wirklich sehr sehr dankbar und sehr gesegnet hier im Süden. Ganz besonders zu dieser Jahreszeit: Minimal Tourismus, herrlich ruhig alles UND!! die MIMOSEN blühen in ihrer wundervollen gelben Duftpracht. J´adore, ich liebe sie! Die Natur hier im Süden ist mein Anker, mein Hafen des Friedens, meine Quelle der Kraft und Inspiration. Und ich habe wunderbare wertvolle Herzensmenschen um mich, gaaaanz wichtig.

Ja ich bin zutiefst dankbar, Merci und DANKE zu euch Allen!


Los geht´s mit dem Februar Duft Blog, viel Freude Dir!

Von Herzen danke ich euch Allen für Euer Interesse und die Teilnahem an unsrem 1. Duftquiz. So eine Freude! TatAAAAA!!!

Alexandra Uschi Conny J 3 Happy Ladies- schaut in den nächsten Tagen mal in euer Postkästchen....

Danke schön für Dein Mitmachen und bitte sei nicht allzu enttäuscht, dass Du diesmal nicht gewonnen hast. Es wird bald wieder eine feine Gelegenheit geben beim Aroma Spiel mitzumachen und dann wirst DU das große Los ziehen. Ich versprechen es!

*

*COVER YOU WITH SUNSHINE*

Ich möchte gleich mit etwas sehr Wichtigem starten. Mit Deinem SONNENLÄCHELN!

Die natürliche feeling Sonnencreme ist nämlich jetzt in AKTION und dieses Wunderwerk ist die Basis für unsere seidig-leichte Sonnenschutzcreme. 100% natürlich, rein mineralisch, null Nanopartikel.

Hier geht`s zur Sonnencreme IN SONDERAKTION!!! https://shop.feeling.at/products/aktion-sonnenschutz?_pos=4&_sid=3ab86dc9a&_ss=r

Du bestellst sie hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com



UND noch eine gute Nachricht: für alle Eiligen habe ich mir etwas Geniales überlegt. Wir „verlängern„ sozusagen die Sonnencreme, erleichtern damit das Eincremen und schleusen noch mehr Feuchtigkeit in die Haut. Du wirst gleich bemerken wie leicht, seidig und angenehm die Sonnencreme nun in Deine Haut einzieht. Kein weißer Film und noch mehr Hydratation für deine Haut. Ich bin vollkommen begeistert.

Eventuell kannst Du nun noch einen Hauch losen Gesichtspuder drüber stäuben, ich mache es so, es zaubert Dir einen wunderschönen Samteffekt...voilà fertig für den Sonnenspaziergang und Dein Sonnenlächeln. Maximaler Schutz mit 100% Natur pur.


DIY: Hier ist mein GENIALES REZEPT für EILIGE, meine SONNEN SEIDEN CREME.

Ich verwende sie täglich. Auch im Winter. Sie ist im Handumdrehen gezaubert und nährt Deine Haut tiefgehend, schützt sie sofort und nachhaltig vor zu viel Sonneneinstrahlung.


Du brauchst:

1 Glastiegel 30 ml

feeling Sonnenschutz LSF 45

feeling Kokosbalsam bio

einige Tropfen feeling Sanddorn Öl bio

ein Glasstäbchen oder kleines Plastiklöfferl zum Vermischen der Zutaten

So machst Du das:

Du gibst ca. 6 Pumpstöße Sonnencreme LSF 45 in den Behälter, gibt’s nach Belieben und Gefühl etwas weichen Kokosbalsam hinzu, vermischt alles delikat. Sobald die Sonnencreme geschmeidig gerührt ist, fügst du noch ca. 3-5 Tropfen Sanddorn Öl hinzu. Schön fein einarbeiten, voilà fertig!


Hier geht`s zu den Rohstoffen: https://shop.feeling.at/collections/naturkosmetik/?acc=39

Du bestellst sie hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com

..ich war sehr großzügig mit dem Sanddorn Öl :-)


TIPP Für mehr AROMA WISSEN!!

Was macht der Kokosbalsam: er kühlt, nährt und beruhigt die Haut, wirkt antibakteriell und ist SEHR WIRKSAM GEGEN ZECKEN!

Was macht das Sanddorn Öl: wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen, stärkt die Abwehrkräfte, regeneriert, natürlicher Sonnenschutz.


Devise in der Naturkosmetik : WENIGER IST MEHR!


Du hast möglicherweise bemerkt, dass der feeling Sonnenschutz pur, einen leichten weißen Film auf der Haut hinterlassen könnte, wenn du nicht ausdauernd genug einbalsamierst. Man muss tatsächlich ein wenig Geduld haben beim Einmassieren der Sonnencreme. UND vor allem nur sehr wenig verwenden. Mit meinem Sonnenseide-Rezept gibt es keinen weißen Film mehr auf deiner Haut, die Creme lässt sich wunderbar rasch einbalsamieren.

Viel Freude mit deiner Sonnenseide Creme!




DIE MAGIE EINES DUFTES

Raffiniert verpackt in einem delikatem Wäscheparfum


Kennst du sicher, Du riechst einen ganz bestimmten Duft und Erinnerungen werden wach? Sehr stark und wirklich verblüffend.

Oft reichen diese Erinnerungen und die damit verbundenen Gefühle bis in deine Kindheit zurück. Sie werden in deinem limbischen System aktiviert und abgerufen. Es ist keine Magie, oder doch? Unser Körper ist ein wahres WUNDERWERK, nicht war.

Ich bin stets fasziniert von diesen Abläufen, den Emotionen und ihrer Klarheit vor allem.

Gestern verbrachte ich den ganzen Tag auf 2 Flohmärkten, der Brocante, es duftete so wunderbar fein nach Strandkiefer und Meer. Ich erinnerte mich an entspannte Nachmittage am Meer, springen durch die Wellen, lachen und Freude am gemeinsam Baden in den türkisen Fluten...gute Gefühle, so eine Wonne. Jetzt hier beim Schreiben weht der Duft der Mimose um meine Nase, zitronig, bisschen Banane, Honigduft und etwas Herbes hinten nach ... wundervoll weich einhüllend wärmend, Geborgenheit und Ruhe.

Wie wäre es diese herrlichen Düfte in ein ganz besonders delikates Wäscheparfum zu verpacken? Praktisch duftig raffiniert.

Und so geht das.


Du brauchst:

50 ml destilliertes Wasser

50 ml hochprozentigen Alkohol(70-95%)


Ätherische Öle: (kannst Du durch deine Lieblingsdüfte ersetzen)

7 Tropfen Lavendel fein

12 Tropfen Orange

10 Tropfen Zitrone

4 Tropfen Tonka oder Vanille

3 Tropfen Thymian oder Rosmarin

1 Sprühflasche

So geht das:

Alkohol & Wasser in die Zerstäuberflasche gießen, leicht verschüttteln, ätherische Öle hinzugeben, leicht verschütteln. Voilà fertig zum Beduften.


Das Wäscheparfum kannst du auf deine Bettwäsche, Handtücher und alle Textilien aufsprühen. Es macht deine Wäsche, auch dein Bügelwäsche herrlich duftig aromatisch frisch. Probier’s gleich aus! Keine Sorgen, der Alkohol verfliegt im Nu. Bei delikaten Stoffen wie Seide und Kaschmir, bitte vorher testen, damit keine Flecken entstehen.

Vor jeder Anwendung gut durchschütteln. Viel Freude bei Kreieren und großzügig versprühen! HAPPY AROMA, praktisch und einfach anzuwenden.



Hier geht’s zu den Rohstoffen: https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39

Du bestellst sie hier per Mail: euphoria@aroma-arte.com

*


Bisschen FRANCE FLAIR gefällig? Voilà!

Jetzt etwas Köstliches für dich zum Hineinträumen: Eine süße Verführung à la francaise. Wie wunderbar kreativ! Es gibt eine kleine süße Manufaktur in den Vogesen, die sich auf Bonbons spezialisiert hat. Genauer gesagt auf Tannenzuckerln, natürlich und bio.

„Les Bonbons des Vosges au sapin“. Tannenelixir zum Lutschen. Herrlich erfrischend und beruhigend bei Halskratzen und Husten, so eine schöne und sinnvolle Idee!

Schau dir gern mal ihre hübsche Seite an: https://www.confiserie-geromoise.fr/fabrication-bonbons-vosges


Womit fängt das schöne Leben an?


Es ist so eine Freude wie freudvoll und befruchtend die Zusammenarbeit mit feeling Vorarlberg läuft. Und das schon seit ich dabei bin, 30 Jahre schon, als freie unabhängige Aroma Partnerin. Jubiläum Jubiläum!!!In dieser Zeit gab es nie ein Wort des Druckes, des Muss oder des Sollens. Frei sein, kreativ sein, das eigene Herzbusiness, einfach MEIN DING machen. Stets ein offenes Ohr in meinem KollegInnen und der Geschäftsführung zu finden, sowie ein Maximum an Unterstützung und Wohlwollen. So funktioniert ein guter Betrieb ein erfolgreiches Miteinander heutzutage. Ich sage Euch Allen DANKE & MERCI!!!!

*

SPÜRST DU DEN SPURWECHSEL ?

DUFTKARRIERE.... Hast du Interesse mit Düften und einem super- schönen, sinnvollen Naturprodukte etwas Eigenes zu starten? In deiner Art & Weise? Ja! Die Zeitqualität ist ideal dafür. Wunderbar, bitte schreib mir, ich sende dir eine kleine Broschüre zu. Natürlich unverbindlich. Du wirst staunen wie leicht das geht!

MAIL: euphoria@aroma-arte.com

...letztens beim Auspacken der Duftschätze.. meine Damen konnten es kaum erwarten ihre Schätze mit nach Hause zu nehmen um sich genussvoll einzubalsamieren :-)

SO EINE FREUDE, EURE FREUDE ZU ERLEBEN!

*

..diesmal gibt es wieder meinen OHRENSCHMAUS für Dich ganz persönlich und speziell, da absolut ZEITGEMÄß!

Bleib aufrecht und tanze!!!!

https://youtu.be/xqnZPHo6qx4

*


NEU! NEU! NEU! SO VIELE SCHÖNE MÖGLICHKEITEN...


Feeling bietet derzeit eine super-interessante Auswahl an Sonderaktionen an.

Beauty-Sets, Sonnenschutz, Schwarzkümmelöl, Hydrolate, Mini Duft Diffuser und auch mein geliebtes „grünes“ Putz-Set!


Ich finde das Preis Leistungs-Angebot wirklich sensationell.

Du kannst bis zu 26% einsparen!

Schau mal, hier ein kleiner Ausschnitt, die Angebote sind unschlagbar, ich lege sie Dir sehr ans Herz.

Und das WICHTIGE: mit den guten feeling Naturprodukten weist Du genau was Du deinem Körper Geist Seele zuführst. Alle Inhaltsstoffe sind offen am Etikette deklariert und auch auf meiner Seite, direkt im Produktfeld nachzulesen. www.aroma-arte.com


Hier eine Auswahl an SUPER SONDER AKTIONEN:

Aroma Sets: https://shop.feeling.at/collections/sets-und-geschenksideen

Zarte Hände Verwöhn-Set, du sparst 22%!


Geliebte Hydrolate 5 & 1 gratis: https://shop.feeling.at/collections/naturbelassene-hydrolate



Schwarzkümmelöl stärkt die Abwehrkräfte: https://shop.feeling.at/products/schwarzkuemmeloel-nativ-bio-nigella-sativa?_pos=1&_sid=7abfc6d04&_ss=r

Du sparst 31% ! WICHTIG um HEUSCHNUPFEN ZU LINDERN!!!


Geliebtes grünes Putz Set: https://shop.feeling.at/products/oeko-reinigungsset?_pos=1&_sid=33147877f&_ss=r

Du sparst 23%!



Sonnenschutz: https://shop.feeling.at/collections/natuerlicher-sonnenschutz-after-sun/products/aktion-sonnenschutz

Du sparst 26%!




PORTABLER DUFT-VERNEBLER: https://shop.feeling.at/products/portable-scent-aktion?_pos=5&_sid=582ba3bbf&_ss=r

Du sparst 18%!


Schaue Dich in aller Ruhe im Shop um, Du wirst viele weitere gute und interessante Angebote für Dich und Deine Familie entdecken, viel Freude dabei! https://www.aroma-arte.com/

Zum Bestellen schreibe mir ein Mail: euphoria@aroma-arte.com


Bitte eine wichtige INFO: Ich erhalte ein Provision von feeling, damit kann ich für uns diesen Blog und die Aroma-Arte-Seite lebendig halten. Dir entstehen natürlich keine Zusatzkosten, du bezahlst den normal Listenpreis.

Bei Deiner online Bestellung bitte ich Dich meinen NAMEN im FELD: BERATER einzugeben.

Für meine lieben Schweizer KundInnen gibt es meine Berater Nummer: 14326.

Von Herzen danke ich Dir dafür!

*

Warte nicht auf den Moment- erschaffe ihn!


Du hast sicher einen absoluten Lieblingsduft? Ja! Ein Duft der dir vollkommen entspricht, der dir Kraft schenkt ... der dein ganzens Wesen erfüllt mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Inspiration! Den du zur Zeit am Liebsten ganz nah bei dir tragen möchtest...Ich auch, unbedingt und es tut mir sooo gut... derzeit lase ich mich von der Balsamtanne und der Rose persisch einhüllen. Bodenhaftung, tiefes Einatmen und kraftvolles Loslassen (Tanne).

Geschmeidigkeit und Flexibiliät, Ruhe, Kraft (Rose).

Vor 3 Jahren erblickte meine 1. Duft Schmuck Kollektion das Licht der Welt. Mein Baby. Meine Marke "OUI CHÈRIE" ist eine raffnierte Verbindung von Edelstein und Duft. Du trägst einen Tropfen deines Lieblingsduftes auf die spezielle Aroma Perle auf und schon entfaltet dein Duft seine wunderbare Wirkung. Je nach Duftintensität, nimmst du das Aroma einige Tage, bis zu mehr als 1 Woche war.

Orangenduft (Kopfnote) bleibt ca 2-3 Tage haften,

Jasmin (Herz/Basisnote) bis zu 2 Wochen!


Dir ans Herz gelegt nun einige meiner Schmuckstücke, mit südfranzösischem Flair. Handgefertig, mit Blick aufs Meer, reichlich Sonnenschein und Liebe.

Link zur Schmuckboutique: https://www.aroma-arte.com/duft-schmuck




Voilà ein hübsche Auswahl für Dich. Du erhältst zu jedem Armband einen Duft nach Wahl (soferne lagernd) als mein Geschenk an Dich dazu:-) So kannst du dein Schmuckstück sofort beduften und beides in vollen Zügen genießen. Welches Armband spricht dich an? Karenole, Achate, Serpentine oder Labradorite?

Bestellen kannst Du dein Armband hier: euphoria@aroma-arte.com

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Aroma-Armband. Es ist ein UNIKAT -

So wie wie DU auch.

Ich versende meine Schmuckstücke, wunderschön und liebevoll verpackt, an deine Wunschadresse. Innerhalb Europa dauert es ca. 3 Tage bis 1 Woche.

*

Mit duftenden Grüßen zu Dir wünsche ich Dir: shiploads of Love and Light, sowie Kraft Energie, Zuversicht, Leichtigkeit, einfach ein gutes Leben mit wohlwollenden Menschen um Dich.

Möchtest du mir schreiben, hast du Fragen Wünsche Anregungen?

Ich freue mich auf Post von Dir! Mail: euphoria@aroma-arte.com


Herzlichst aus dem Süden, mit Grüßen von mir, dem Meer und der Sonne...

Tina Sumser

www.aroma-arte.com

euphoria@aroma-arte.com

FB

INSTA

069918293738

0033751165120







151 Ansichten0 Kommentare