top of page

Ich freu mich, eine neue Spur birgt reichlich NEUES.. ein vitales Lebensgefühl!



Bonjour und herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Lesen- bonne lecture!

BITTE JETZT DEN THYMIAN!!

Für dein vitales Lebensgfühl. Das exklusive Verwöhn & Stärkungs-Programm mit ausgewählten Essenzen wird nachhaltig unterstützt durch die aufbauenden und pflegenden Stärkungs-Produkte von feeling-Österreich. Sehr wertvoll in diesem Zusammenhang und aus eigener Erfahrung gehört für mich auch die seelische Klärung und Erneuerung der eigenen Innenwelt dazu. Meine liebe Freundin Nike Kasis begleitet dich liebevoll und klar in dein NEUES! Mit Herzensempfehlung von mir, gönne dir eine Sonnenstunde bei Nike Kasis: https://sonnenbilder.nikekasis.com/sonnenstunde/ Das brauchen wir, um weiterzugehen in unserer Lebensentwicklung, es tut uns gut, um die wonnige Sommerlaune mit in den kühlenden Herbst zu nehmen. FIT & VITAL. Komm mit auf die Duft-Reise, stimmen wir uns ein und bereiten unseren Organismus optimal auf die kühlen Monaten vor. JETZT ist die BESTE ZEIT dafür! Für das Aroma Verwöhn- Programm habe ich diesmal ein ganz besonderes ätherisches Öl ausgewählt: den kraftgebenden THYMIAN, ein Tausendsassa auf vielen Ebenen. Reisen wir weiter zur effektiven nachhaltig stärkenden und aufbauenden Hautpflege mit meinem geliebten 7-KRÄUTER- KÖRPER/MASSAGE/BADEÖL.

Und wichtig wichtig! Wie jeden Herbst lege ich dir die immunstimulierende OMEGA 3 BIO ÖL-KUR zur innerlichen Einnahme ans Herz.

NEU NEU NEU! die Hundeflüsterei hat exklusiv für uns eine Aroma Hunde Pflege & Rescue-Linie herausgebracht. Sie ist ab sofort bei mir erhältlich. Link findest du weiter unten im Blog. Bestellen kannst du die duftenden AROMA -PRODUKTE hier: euphoria@aroma-arte.com um den Rest kümmere ich mich.

THYMIAN der AKTIVATOR

THYMIAN – Thymus vulgaris für ihn gibt es zahlreiche Namen, wie z.B. Liebekraut, zauberhaft nicht! Quendel, Bienenkraut, Edelbalsamkraut, Suppenkraut, wilder Zimis, uva. Ich liebe seinen würzig kraftvollen frischen Duft, er löst in mir sofort ein starkes Gefühl von VITALITÄT und natürlicher KRAFT aus. So als würde dieser Duft meine ureigenen Lebensenergien aktivieren und hochfahren. Umgib dich jetzt, während des Jahreszeitenwechsels mit dem köstlichen Duft des Thymians, freue dich auf außergewöhnlich freudvolle Erfahrungen und ein starkes Immunsystem.

THYMIAN GEHÖRT ZU DEN BESTEN MITTELN BEI HUSTEN!

HISTORIE: Benediktinermönche brachten das beliebte Kraut aus Italien mit. Und es wurde überliefert, dass, wenn Weihrauch knapp wurde, mit Thymianzweigen geräuchert wurde. Um Göttinnen und Götter milde zu stimmen :-).

WIRKUNG: stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, hilft bei Heiserkeit, Husten, Infekten, durchblutungsfördernd, schleimlösend, krampflösend, antiseptisch tötet er Keime und Viren ab. Bei festsitzendem krampfartigen Husten entkrampft und beruhigt er

SEELISCH: Thymianduft aktiviert das Gehirn, steigert die Konzentration; mich umweht während des Schreibens aromatischer Thymian Duft... eine inspirierende Wohltat! Nervenstärkend, sehr hilfreich bei geistiger Erschöpfung, spendet Thymian-Duft Mut, Kraft und Ausdauer in schwierigen Zeiten.

WICHTIG! Thymian stets in Pflanzenöl verlängern, niedrig dosieren, nie direkt auf die Haut auftragen, nicht einnehmen, nicht in der Schwangerschaft und bei Epilepsie anwenden.

HARMONIERT MIT: Benzoe, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Vanille, Orange, Mandarine, Kiefernadel, Narzisse. Zu den ätherischen Ölen.

Meine besten Anwendungen-jahrelang erprobt!

*THYMIAN HONIG 10 Tropfen Thymian Linalool in 250 gr Honig einrühren.

Bei Husten öfter 1 Teelöffel davon einnehmen.

*THYMIAN BRUSTÖL 20 ml Jojobaöl 20 ml Johanniskrautöl 10 ml Wildrosenöl plus

2 Tr. Thymian Linalool, 2 Tr. Eukalyptus staigeriana, 2 Tr. Manuka, 2 Tr. Mandarine,

2 Tr. Benzoe, 2 Tr. Kiefernadel. Bei Bedarf sanft Brust, Rücken, Hals und Fußsohlen! einbalsamieren. Zu den Pflanzenölen.

*THYMIAN DUSCH/SHAMPOO herrlich knackig frisch: feeling Shampoo Basis 200ml, plus 15 Tr. Thymian, 15 Tr. Zitrone, sanft verschütteln. Zur Dusch/Shampo Basis.

*INHALATION Kopfdampfbäder, eine bewährte Behandlung bei Atemwegsinfekten und unreiner Haut. 2 Tr- Thymian-Öl auf 2 Liter warmes Wasser, mit geschlossenen Augen sanft einatmen.

* RAUMBEDUFTUNG in Kombination mit anderen Ölen. Je nach Raumgröße 2-5 Tr. Thymian Öl plus Mandarine, Benzoe , Kiefernadel etc., im Aroma-Diffuser verströmen lassen. Zu den ätherischen Ölen.

..mit dem knackig frischen Thymian-Zitronen Duschshampo gute Laune zaubern!


7-KRÄUTER bio KÖRPER/MASSAGE/BADE ÖL

Belebende Kräfte der bio Kräuteröle - top-fit in den Herbst

Rosmarin Minze Salbei Bohnenkraut u.a.

Eingebettet in bio Pflanzenöle wie Soja, Mandel, Jojobaöl sowie Vitamin E,

kräftigt es, baut auf, schenkt Vitalität und frische Energie, pflegt und nährt die Haut.

Das aktivierende, belebende und vor allem immunstärkende Körperöl regt den Kreislauf an, kräftigt und unterstützt das Immunsystem. Sieben-Kräuter link.

1 TOP TIPP TINA: keine kalten Füße mehr mit diesem Körperöl!

2 TOP TIPP TINA: durchblutungsfördernde Öle können bei leichten Rückenschmerzen Linderung verschaffen. 1-2 TL 7-Kräuteröl auftragen und ggf. durch feuchtwarme Kompressen intensivieren.

Kunden-Erfahrungen:

„Nie mehr kalte Füße – ich liebe dieses feeling Produkt!“„Nach einem langen Tag im Büro – entspanne ich mich richtig gut mit einer 7-Kräuteröl-Massage.“"Relaxend und erfrischend- der Alltag rutscht gleich ein Stück in die Ferne.. :-)“ HINWEIS: nicht bei Bluthochdruck anwenden.


OMEGA 3 BIO ÖL-KUR JETZT STARTEN!

Seit meine Familie und ich diese Kur 2 x jährlich machen, bleiben wir von Schwäche, Husten, Schnupfen verschont. Dieses Produkt ist eine unvergleichbare Kombination nativer Pflanzenöle zur innerlichen Einnahme. Die neue feeling Omega-3 Ölkur in Bio-Qualität, bestehend aus Hanfsamenöl bio, Leinsamenöl bio, Schwarzkümmelöl bio, Nachtkerzensamenöl bio und Sanddornfruchtfleischöl bio.

Kunden-Erfahrungen: „TOLLES ÖL!! 2 mal jährlich brauche ich es und liebe es!“

„Großartige Wirkung, wir fühlen uns sehr wohl, meine Familie ist sehr zufrieden.“„Ich bin begeistert- fühle mich wirklich besser seit ich es einnehme“

Die Gesamtwirkung dieser ausgewogenen Kombination nativer Pflanzenöle ist enorm breit gefächert und dient der Gesunderhaltung und Regeneration im körperlichen und psychischen Bereich.

Die Omega-3 Ölkur bio nimmst du innerlich ein, sie ist für Erwachsene wie auch Kinder ab 2 Jahren optimal geeignet zur Förderung körperlicher Vitalität und Leistungsfähigkeit sowie psychischer Stabilität und Gesundheit.

Meine Empfehlung zur kurmäßigen Einnahme:

Erwachsene: 1 Tl / Tag für 1 Monat

Kinder: ½ Tl / Tag für 1 Monat.

TOP TIPP TINA: nimm ein Stück Brot, um den kräftigen Geschmack zu mildern, oder rühre das Öl in dein Salatdressing, deine Suppe.




NEU! HUNDEPFLEGE LINIE 100% natur

Zu den Produkten: Bestellungen für deine Lieblinge auf 4 Pfoten bitte per Mail an: euphoria@aroma-arte.com Um den Rest kümmeree ich mich. Wenn du direkt im feeling online Shop bestellst, bitte ich dich meinen Namen im Feld Berater einzutragen. Ich erhalte einen Bonus, der es mir ermöglicht den Blog für uns Alle lebendig zu halten, um dich weiterhin mit meinen wertvollen Aroma-Impulsen zu versorgen. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich. HERZENSDANK dafür an Dich!

Pflegen und helfen mit der neuen Aroma-Tierpflege, 100% natur, von hand mit Liebe in Österreich hergestellt.

Irdische Kristalle - himmmlische Düfte

"OUI CHÉRIE" mein DUFT-SCHMUCK

Geschmeidige Kristalle für dein Handgelenk, mögen sie die Energien in dein Leben bringen die du dir von Herzen wünscht!

Mondstein, Amethyst, Aventurin, Goldcitrin, raffiniert ins Szene gesetzt mit Strass, Gold und Silber-Elementen. Duftperle plus Duft mit Pipette zum Auftragen, liebevoll verpackt am Weg zu dir gebracht:-) Meine Schmuckstücke sind UNIKATE, jeder Kristall von mir handverlesen ausgewählt und zu einem geschmeidigen hochwertigen Schmuckstück kreiert und angefertig.

Ich fertige dir dein individuelles Armband an, du wählst deine Kristalle, deinen Duft, ich kreiere dein Schmuckstück, sende dir den Entwurf und gemeinsam entsteht dein persönliches Kristall Armband. Nimm bitte dafür telefonisch mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich für dich zu kreieren, denn DU machst meinen Schmuck lebendig!

+43 699 18 29 37 38

+33 7 51 16 51 20

TOP TIPP TINA! Eine Sonder-Kollektion liegt in der wunderschönen AROMA INSEL in Guntramsdorf für Dich bereit! www.aromainsel.com Päivi Blöchl und ihr sympatisches Team freuen sich auf deinen Besuch!

GRÜN: Meine KRAFT WEISS: Meine LIEBE LILA: Mein MUT

Mehr Inspiration und Lebensfreude, bitte schön: https://www.aroma-arte.com/duft-schmuck

Wähle dein Schmuckstück und schreibe mir gerne per Mail Whatsapp SMS Telefon.

+43 699 18 29 37 38

+33 7 51 16 51 20

Tina Sumser

Skype: tina.sumser




85 Ansichten0 Kommentare
bottom of page