C´est si bon*Gewinnspiel* WinterWunderÖl* DIY-Geschenke* Prophylaxe antivirus* Neues von der Küste..

Aktualisiert: 6. Dez. 2021



Liebe Weggefährtinnen, Aromafreunde und Passionierte der Lebensschönheit!

BONJOUR und HERZLICH WILLKOMMEN!


IN DIESER AUSGABE GEHT ES UM GEMEINSAME FUNKELNDE DUFTMOMENTE

und ich habe mir etwas NEUES einfallen lassen!

Ein Duft QUIZ mit süßen Geschenken zu gewinnen :-)


Für die Dezember Duft-Post war ich richtig fleißig! Ich habe gute, sinnliche und sinnvolle Rezepte für dich kreiert, daraus duftende Produkte hergestellt, sie chic gestylt und fotografiert. Mein Appartement duftete tagelang in den köstlichsten Aromen....Mandarine, Vanille, Orange, Rose, Thymian... so eine Wonne!


Ich habe überlegt, welche Inhalte dir richtig große Freude machen würden...

Weihnachten natürlich, Geschenke, am Liebsten selbstgemacht, Duft auf jeden Fall, Rezepte, Fotos ..und dann habe ich mich auf meinen Strandspaziergängen inspirieren lassen, vom Glitzern des Meeres, der milden Sonne hier im Süden und auch den Stürmen die hier tobten...

Voilà, all meine Kostbarkeiten wollen nun mit dir geteilt werden, dich erfreuen, verwöhnen und inspirieren. Du wirst unter Anderem ganz tolle Tipps für deine duftenden Weihnachtsgeschenke finden, das DUFT-QUIZ und vieles mehr..


Ich öffne dir nun meine Aroma Schatztruhe mit duftenden Frankreich-Glitzerfunkeln...



MEINE 3 DUFT-GLITZER-MOMENTE im ADVENT FÜR DICH


1.Advent Duft-Glitzer-Moment:

Tu dir selbst reichlich GUTES. Täglich und mit vollem Herzen, wertschätze dich, ehre deinen Weg, streue DANKBARKEIT rund um Dich. Trainiere dich in anhebenden Gedanken, sende Liebe voraus und zaubere dir eine Wohlfühl-Atmosphäre mit Grapefruit & Balsamtanne, zum tief Durchatmen, macht gute Laune und reinigt die Luft.


2. Advent Duft-Glitzer-Moment:

STÄRKE deine Abwehrkräfte. Nimm z.B. ein Sieben-Kräuter Aroma-Bad, pflege deine Haut mit wirksamen Ölen und gönne dir täglich einen kleinen Sunshine-walk oder Snow-walk. Atme tief und bewußt.


3. Advent Duft-Glitzer-Moment:

Versprühe ADVENTDÜFTE in all deinen Räumen. Auch im Auto! Die aromatische Adventmischung oder das kuschelige Winterfeeling-mein absoluter Liebling, und auch das neue fruchtige Orangenpotpourri. Diese Düfte versetzen dich in eine freudig-friedvolle Adventstimmung, wärmen und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht..


Mehr denn je brauchen wir nun Schönheit, Sanftheit, Lieblichkeit und Herzensmenschen um uns. Erschaffe dir das. Du bist die Gestalterin, der Gestalter deines Lebens.


Hier kannst du dich mit all den guten Düften eindecken: https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39


C´EST SI BON...

Ich möchte Dir zu aller- allererst meine absolute Lieblingskreation überreichen:

Meine

„ ZEIT FÜR WUNDER - Duftmischung“

Einfach himmlisch, einhüllend, macht richtig gute Laune, wärmt und stimmt sinnlich, feminin, gibt Kraft und Zuversicht. Du kombinierst

die lebensfrohe MANDARINE

mit der weichen TUBEROSE

& der einhüllenden VANILLE.


Anwendung:

Einige Tropfen der Öle in deine Aromalampe oder Diffuser geben und genießen..

Wunderbar geeignet für Wohn-und Schlafräume.


Diese Duftkomposition wirkt stimmungserhellend, kann Verspannungen lösen und weckt Lebensfreude. Auch in Momenten der Ruhe, des Innehaltens und der Kontemplation kannst du diese Komposition anwenden. Der Duft begleitet dich beim Loslassen von Altem und schenkt dir Vertrauen für dein Weitergehen.

Zu deinen Düften: https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39



SCHENKE EINEN DUFT VOLLER WUNDER


Noch etwas kannst du mit diesen herrlichen Düften machen!

Zaubere dir einen Wunder-Roll On, oder gleich mehrere und kreiere wunderschöne sinnvolle Weihnachtsgeschenke für deine Lieben.

Du brauchst:

1 Roll-On (oder gleich mehrere für deine Weihnachtsgeschenke)

9 ml Jojobaöl bio

Und dein 3 „Zeit für Wunder“ Öle: Mandarine Tuberose Vanille.


Herstellung: Jojobaöl in den Rollon gießen, je 3 Tr. der ätherischen Öle hinzufügen. verschließen, fertig zum Verschenken und Anwenden. Glitzerhübsch verpackt gleich unter den Christbaum legen.

Hier geht´s zu deinen Ölen und den Roll-Ons: https://shop.feeling.at/collections/naturkosmetik/?acc=39


TIPP: Einen Roll-On kannst du sehr vielfältig anwenden:

*als Parfum, durch das Jojobaöl haftet der Duft lange an deiner Haut und ist gleichzeitig eine sehr sehr gute Feuchtigkeits-Pflege.

*als Quick Hand-Öl bei trockener Haut

*als leichte Unterstützung bei Verspannungen im Nacken

*

HEREINSPAZIERT... KOMM IN MEIN DUFTENDES WEIHNACHTS ATELIER

In meiner Mini-Südküche habe ich auch noch diese wundervollen Kreationen für dich gezaubert.

Duftende Weihnachtsgeschenke

im Handumdrehen selbst gemacht, es geht spielend leicht, du wirst gleich sehen..


Hier sind meine TOP Duftgeschenke zum Selbermachen für dich:

der schützende FREIE NASE BALSAM

mein absoluter Lieblings KUSSMUND BALSAM

die geschmeidige NASENPFLEGE SCHÜTTEL LOTION


TIPP: alle Zutaten, Düfte, Rohstoffe,Tiegeln und Fläschchen erhältst du bei feeling in bio Qualität. Link: https://shop.feeling.at/collections/naturkosmetik/?acc=39

PS: ich habe mich mit lila Lebensmittelfarbe gespielt, der Balsam ist natürlich weiß.


Hier für dich meine köstlichen Weihnachts-Rezepturen:

Für 1 schützenden FREIE NASE BALSAM brauchst du:

1 Glastiegel 15ml (oder mehrere wenn du Weihnachtsgeschenke machst)

3 TL Kokosbalsam

1 Tr. Melisse

1 Tr. Ravintsara

oder auch

1 Tr. Cajeput

1 Tr. Zitronenteebaum

Herstellung:

Kokosbalsam delikat im Wasserbad schmelzen.

In Tiegel füllen, die ätherischen Öle hinzufügen, sanft mit einem Glasstäbchen oder Plastiklöfferl einrühren, fest werden lassen, verschließen, hübsches Glitzer-Etikett drauf und gleich unter den Christbaum legen.


Anwendung: Etwas vom Balsam in der Handfläche schmelzen und sanft um und in die Nase einstreichen. Um Viren und Bakterien den Eintritt in den Körper zu erschweren kann ein Nasenbalsam sehr hilfreich sein, da er die Nasenschleimhaut feucht hält.

Freie Nase-Balsam: Kokosöl im Wasserbad delikat schmelzen, Düfte einrühren.

*

Für 1 KUSSMUND Balsam brauchst du:

2 Gr. Bienenwachs bio

2 Gr. Kakaobutter bio

3 TL Kokosbalsam

1 Tr. Mandarinenöl

1 Tr. Vanilleöl

5 Tr. Sanddornfruchtfleischöl.. ohh was für ein Wort....:-)

ein paar Tropfen Rizinusöl

1 Tiegel aus Glas à 15 ml (oder mehrere wenn du Weihnachtsgeschenke machst.)

Herstellung:

Die fetten Rohstoffe zusammen delikat im Wasserbad schmelzen und in mit Alkohol gereinigte Tiegelchen füllen. Ätherische Öle hinzufügen, sanft einarbeiten, auskühlen lassen bis die Masse fest ist, verschließen, hübsches Glitzer-Etikett drauf und gleich unter den Christbaum legen.

Kussmund Balsam: Bienenwachs Kakaobutter Kokosbalsam Rizinusöl im Wasserbad schmelzen, Düfte & 3 Tropfen Sanddornöl einrühren.

*

Für die pflegende SCHÜTTELLOTION brauchst du:

15 ml Rosenhydrolat oder ein anderes Hydrolat das du magst.

15 ml Jojobaöl

1 Tr. Myrte oder Zitronenmyrte

1 Tr. Ravintsara

1 Tr. Eukalyptus staigeriana

1 Glasfläschchen 30 ml mit Zerstäuber (oder mehrere für Weihnachtsgeschenke.)

Herstellung:

Hydrolat & Jojobaöl in das Fläschchen füllen, ätherische Öle hinzugeben, verschließen, fertig. Vor jeder Anwendung kurz schütteln.

Ein süßes Glitzer-Weihnachtsband drum rum und auch diesen Duftschatz gleich unter den Christbaum legen.

Anwendung:

Flakon stets gut schütteln, 2 Sprühstöße in die Handfläche geben, sanft mit einem Finger in und um die Nase einstreichen.

Um Viren und Bakterien den Eintritt in den Körper zu erschweren kann die Schüttellotion sehr hilfreich sein, da sie die Nasenschleimhaut feucht hält.



*


EINE ERINNERUNG - ANITIVIRALE ÖLE aus der AROMATHERAPIE

EINE PROPHYLAXE mit DUFT

Umgib dich mit diesen Düften, baue sie in deine tägliche Pflege ein. Sie stärken!

Sie haben die Eigenschaft, dich antiviral zu begleiten und zu unterstützen.

Dies sind die antiviral wirkenden ätherischen Öle: Teebaum, Zitronenteebaum, Zitrone, Ravintsara, Melisse, Cajeput, Thymian, Niaouli, Manuka, Nadelöle, Eukalyptus.

Link zu den ätherischen Ölen: https://shop.feeling.at/pages/aetherische-oele/?acc=39


Link zu den Bio Ölen die du kurmäßig täglich einnehmen kannst, auch für Kinder geeigent. Diese kaltgepressten nativen fetten Öle stärken dein Immunsystem und halten dich und deine Familie den gesamten Winter über topfit: https://shop.feeling.at/products/pumperlgsund-oelkur-bio?_pos=1&_sid=278d1173c&_ss=r


Erinnere dich bitte:

Angst schwächt nachweislich das Immunsystem, sie ist kein guter Ratgeber. Mach dir ein schönes abwechslungsreiches Leben mit vielen guten natürlichen Düften. Sie stärken.


Und wenn du unsicher bist, wie du die Öle anwenden sollst, berate ich dich gerne. Klicke dafür gleich hier: https://www.aroma-arte.com/quick-beratung

*

Zeit für eine musikalischen Pause....

So und nun lass dich von diesem wundervollen Ohrenschmaus verwöhnen...

Patrick Bruel singt: .... „auf die Gesundheit aller Menschen die ich liebe.“

Ich schließe mich an und ergänze: ...auf die Gesundheit Aller!

https://www.youtube.com/watch?v=SkvmlDqh0_w

Patrick Bruel, à la santé des gens que j´aime.

*

Du wartest sicher schon auf die brandneuen FEELING DUFT IDEEN? Voilà, bitte schön heute stelle ich dieses Set vor:

Das WINTERTRAUM-SET als stilvolles Weihnachtsgeschenk

Inhalt: einhüllendes Duschshampoo

entspannendes Orangenölbad (auch für Massage & zum Eincremen)

harmonisierendes Sternenzauber-Körperöl

pflegender Lippenbalsam

Inhalierstift für freie Nase & Atmung

Blutorangenöl für Gute Laune



Zum Set:

https://shop.feeling.at/products/wintertraum-geschenkset?_pos=1&_sid=7b28b7850&_ss=r


*

ICH FREUE MICH SO!!!!

Es geht zu unsrem 1. AROMA-QUIZ. Und so funktioniert es:

Du liest sehr aufmerksam meinen ganzen Artikel

Du beantwortest die 3 Fragen

Du sendest mir deine Antwort gleich per mail: euphoria@aroma-arte.com und

am 1. Jänner gehe ich ans Meer an meinen Lieblingsplatz und werde die 3 GewinnerInnen per Los ziehen und dir dein Aroma-Geschenk per Post zusenden.

Aus Südfrankreich, von mir - zu dir.

VIIIEL FREUDE JETZT SCHON!


1-2-3 los und viel Spaß dabei:-)

Hier die 3 Quiz-Fragen:

*Wie heißt das Badeöl das ich im 2. ADVENT DUFT GLITZER MOMENT empfehle?

*Durch welche Eigenschaft zeichnet sich das JOJOBAÖL im Besonderen aus?

*Nenne 3 ätherische Öle im Körperöl STERNENZAUBER


TOI TOI TOI et bonne chance!!!!

Deine 3 Antworten und deine Adresse sende mir bitte gleich per Mail:

euphoria@aroma-arte.com